Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich


    Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

    Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich
    Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte Surface Laptop werden ab sofort ausgeliefert. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das Windows Logo zu sehen. Nach ca. 3-4 Sekunden schaltet das Surface jedoch ohne erkennbaren Grund wieder ab....

Surface 1. März 2020

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben: Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [ATTACH]Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund eineinhalb Monaten ist das spannende Microsoft-Gerät nun endlich offiziell auch in Deutschland verfügbar. Das Surface Pro X ist vor allem jenen zu...

Windows 10 News 19. November 2019

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar: Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar [ATTACH]Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie endlich in Deutschland verfügbar. Ab sofort werden die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für kurze Zeit exklusiv im deutschen Microsoft Store...

Windows 10 News 1. März 2019

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store: Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store [IMG]Der Surface Laptop ist ein ausgezeichnetes Gerät, das schon in der Ausführung mit Intel Core i5 oder i7 so manchen Besitzer gefunden hat. Diese sind aber nicht gerade die günstigsten Geräte. Wer dennoch ein Surface Laptop sein Eigen...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos. Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die Glasbruchversicherung gedeckt. Ich...

Surface 9. Juli 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden