Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

Helfe beim Thema Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App [IMG]Dass bei Microsoft Software-as-a-Service-Modelle immer wichtiger werden, zeichnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    81

    Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App


    Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

    Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App
    Dass bei Microsoft Software-as-a-Service-Modelle immer wichtiger werden, zeichnet sich seit Jahren ab. Nun startet der Konzern einen Versuch, Abonnements beziehungsweise "Mitgliedschaften" im Store besonders hervorzuheben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App

Die Seite wird geladen...

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App - Ähnliche Themen - Microsoft testet Abonnement

Forum Datum

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

Windows 10: Microsoft testet Anzeige von Werbung in der Mail-App

Windows 10: Microsoft testet Anzeige von Werbung in der Mail-App: Windows 10: Microsoft testet Anzeige von Werbung in der Mail-App [IMG]Microsoft hat damit begonnen, bestimmten Nutzern der in Windows 10 ab Werk enthaltenen offiziellen E-Mail-App Werbung für den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements für Office 365 anzuzeigen. Noch ist das Banner...

Windows 10 News 6. April 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design: Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design [IMG]Es geht ja immer irgendwie besser: Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an einer gründlichen optischen Überarbeitung des Windows App Stores. Schon in den letzten Monaten gab es eine Vielzahl an Verbesserungen, nun ist...

Windows 10 News 9. April 2016

Windows 10: Microsoft testet PC-Login per Smartphone-App

Windows 10: Microsoft testet PC-Login per Smartphone-App: Windows 10: Microsoft testet PC-Login per Smartphone-App [IMG]Microsoft arbeitet offenbar darauf hin, die Anmeldung an Windows-10-PCs mittels Smartphone mit Windows 10 Mobile zu ermöglichen. Eine entsprechende App macht derzeit offensichtlich bei dem Softwarekonzern intern die Runde, steht aber...

Windows 10 News 9. März 2016

Microsoft testet Abonnement-Verwaltung in Windows 10 Store-App [gelöst]