Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Helfe beim Thema Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lovesurface, 8. Januar 2020.

  1. lovesurface
    lovesurface Gast

    Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?


    Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen.

    Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier:

    https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home

    einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen.

    Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan.

    Nachdem das Gerät eingeschickt und laut DHL angekommen ist habe ich ohne Nachfrage nichts mehr von Microsoft gehört.

    Mehrfache Nachfragen haben lediglich ergeben, dass der versprochene Prüfzeitraum seitens Microsoft von 21 Tagen nicht eingehalten werden kann.

    Ich wurde jedes mal vertröstet, man könne nichts machen.

    Nun ist mein Gerät seit fast 3 Monaten verschickt und nach wie vor bekomme ich keinerlei Informationen ohne aktives Dazutun.

    Weder, dass das Gerät angekommen sei, noch ein Ergebnis einer etwaigen Prüfung, oder ob die versprochene Eintauschprämie gezahlt wurde.

    Kurz vor Weihnachten sind dem Promotion Team dann wohl auch noch die deutschsprachigen Mitarbeiter ausgegangen. Kein Problem für mich, passt aber ins Chaos, welches dort offenbar vorherrscht.

    Inzwischen steht auf der tradeusurface Seite, dass mein Antrag abgelehnt sei und ich weitere Informationen per Email erhielte. Die fand natürlich nicht statt.


    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und weiß, an wen ich mich sonst noch wenden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 lovesurface, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg? - Ähnliche Themen - Microsoft Trade Gerät

Forum Datum

startsoundänderung ohne erfolg

startsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des Besitzers neu eingerichtet. Auf dem System ist kein Microsoft Hello eingerichtet und alles läuft soweit...

Windows 10 Support 12. November 2021

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?

Kann mir irgendjemand eine gute Festplatte empfehlen?: Aktuell habe ich folgende Festplatte (WDC WD5000AAKS-00UU3A0), nur mich stört es, dass ständig meine Datenträger-Auslastung auf 100% ist, ich vermute dass die Platte einfach zu langsam im lesen und schreiben ist, oder gibt es dafür auch andere Ursachen, am liebsten wäre mir eine Platte zwischen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das...

Surface 11. März 2020

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update...

Surface 9. Oktober 2018

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins...

Surface 13. Juni 2018

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden