Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Helfe beim Thema Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das Bug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerBerndt, 24. Februar 2020.

  1. WernerBerndt
    WernerBerndt Gast

    Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.


    Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder.


    Das Bug Update 4532693 wurde wieder installiert. Kann ich dieses Update deinstallieren und verhindern, daß es wieder neu installiert wird.


    Bitte um eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank an alle. Werner Berndt, Augsburg

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBerndt, 24. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. Tippe services.msc ein und drücke Enter.
    3. Klicke in der Liste doppelt auf den Eintrag Windows Update.
    4. Wähle in der Dropdown-Liste bei Starttyp den Eintrag Deaktiviert aus und bestätige mit OK.
    Wenn der Dienst deaktiviert ist , erhält der PC keine Sicherheitsupdates mehr. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung. - Ähnliche Themen - Microsoft Update 4532693

Forum Datum

temporäre anmeldung

temporäre anmeldung: in windows 10 werde seit letzte zeit nur temporär angemeldet vorgeschlagene in änderungen in registry habe probiert - bringen nichts bitte um hilfe G J.V.

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build: 18363.628. Was kann ich dagegen tun? Deinstallieren des Updates - hilft nur temporär. Bei der nächsten Suche nach Updates findet obiges Update wieder...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update wieder deinstallieren und ist somit wieder alles wie immer. Nur das kann ja nicht die Lösung sein... Klappt bei Euch MICROSOFT überhaupt noch was???...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Temporäre Anmeldung in Windows10

Temporäre Anmeldung in Windows10: Nach meinem Upgrade auf Windows10 wird trotz ordnungsgemäßer Anmeldung mit Nutzernamen und Passwort Windows unter dem Modus "temporäre Anmeldung" gestartet mit der Folge, dass alle Einstellungen nicht übernommen werden und erstellte Dateien nach dem Herunterfahren wieder gelöscht werden. Im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Temporäre Anmeldung

Temporäre Anmeldung: Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim Startfenster erscheine ich auch angemeldet unter meinem Nutzernamen. Die temponäre Anmeldung hat zur Folge, dass alle Einstellungen und alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden