Microsoft Windows 10 Account Problem?

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Account Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich mein Laptop hochgefahren und es war alles gut. Dann wieder zugeklappt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 12. Mai 2021.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Microsoft Windows 10 Account Problem?


    Hallo Leute,
    Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe Microsoft Windows 10 Account Problem?
    Und zwar habe ich mein Laptop hochgefahren und es war alles gut. Dann wieder zugeklappt und nach 20min wieder neu hochgefahren.
    Nun sieht es so aus:

    Microsoft Windows 10 Account Problem?

    Es ist ALLES weg und mäßig zurückgesetzt. Es sind keine Fotos und vorallem keine Dokumente auf dem Laptop mehr drauf. Sachen wie Teamspeack etc. Sind noch auf dem Desktop aber sonst ist alles weg Microsoft Windows 10 Account Problem?
    Das ist sehr traurig und darf nicht sein. Dort sind alle meine wichtigen Dokumente und Bilder drauf.
    Ich bin aber trotzdem noch im selben Microsoft Acc angemeldet nur alles ist weg... Microsoft Windows 10 Account Problem?
    Bitte um Hilfe.
    Auch sah meine Taskleiste nicht so aus... die hier sieht neuer aus
    Backup habe ich keins, wollte ich vor paar Tagen machen aber dann hab ich gesehen dass ich ein externes Speichergerät brauche welches ich noch nicht habe. Darum soll es aber auch nicht gehen.
    Vllt hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem und kann mir sagen wie er/sie daraus gekommen ist...?
    Bitte!

    :)
     
    #1 AirDeluxe21, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Windows 10 Account Problem?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Account Problem? - Ähnliche Themen - Microsoft Account Problem

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

-Microsoft account problem-?

-Microsoft account problem-?: Hallo Ich habe mein passwort meines 2.accounts (@outlook.de)vergessen. dann habe ich „konto wiederherrstellen" (https://account.live.com/acsr) ausgefüllt und dann kam diese mail: [ATTACH] ich hoffe man kann es erkennen ich habe es mehrmals probiert aber es kam immer diese mail :( was kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Microsoft Windows 10 Account Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden