Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht, wenn ich die "komplette" lange variante wähle? Ich habe ein Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deHoest, 29. Januar 2021.

  1. deHoest
    deHoest Gast

    Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?


    Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht, wenn ich die "komplette" lange variante wähle? Ich habe ein Notebook verkauft und der Käufer behauptet auf LW D waren noch Daten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht? - Ähnliche Themen - Microsoft Werkseinstellung Partitionen

Forum Datum

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows Partitione ausversehen gelöscht?

Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?: Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen. Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

BOOT PARTITION GELÖSCHT

BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen: Ich habe eine frage mein leptop mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen. vorher als windows 10 noch nicht veröffenlich war hatte ich noch windows 7 home wenn ich mein windows 10 leptop wieder werkseinstellung mache bekomme ich tortzdem wieder windows 10 home. wäre nett wenn...

Windows 10 Support 3. März 2017

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden