Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Helfe beim Thema Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich. Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn07, 2. März 2021.

  1. Finn07
    Finn07 Gast

    Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"


    Hallo,

    Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich.

    Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht geklappt hat. Jetzt sagt er mir aber:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.


    Diese Zahlungsoption wurde mehrfach abgelehnt, sodass wir Ihre Zahlung nicht verarbeiten können.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geht das wieder weg also das ich es nochmal probieren kann oder wie lange dauert das oder was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt" - Ähnliche Themen - Microsoft Zahlungsoptionen Mehrfach

Forum Datum

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?

Internetseite "hat die Verbindung abgelehnt"?: Wenn ich auf einer Seite, dessen Namen ich hier nicht nennen will gehen möchte kommt die Meldung: [Name der Seite] hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Woran liegt das? Ist nur bei einer Seite so. Ach ja, habe Windows 10...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019. Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung...

Surface 6. Februar 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte. Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht...

Windows 10 Support 30. April 2018

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen: Hallo! Wenn bei https://account.microsoft.com/billing/payments als Zahlungsoption Bankverbindung ausgewählt wurde, wird ein Code auf das Bankkonto überwiesen. Wo kann dieser Code eingegeben werden um die Zahlungsoption zu bestätigen? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

localhost hat die Verbindung abgelehnt

localhost hat die Verbindung abgelehnt: Immer wenn ich in die URL leiste localhost eigebe kommt "localhost hat die Verbindung abgelehnt". Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt: Hallo zusammen. Da der musicstore nicht mehr lief, meine Wiedergabelisten wurden nicht mehr angezeigt, im Marktplatz wurde nichts mehr angezeigt, habe ich schließlich, nachdem ich verschiedene soft resets durchgeführt hatte, das Handy zurückgesetzt. Hat auch funktioniert. Der Musicstore läuft...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Zahlungsoption Paypal anlegen

Zahlungsoption Paypal anlegen: Ich wollte in meinem MS Koto die Zahlungsoption PayPal anlegen. Wenn ich die vorgeschriebenen Schritte befolge, werde ich lediglich auf Startseite von PayPal weitergeleitet. Was muss ich dann machen? Auch nach dem Einloggen bei Paypal passiert nichts. Für evtl. Testabbuchungen seitens Microsoft...

Windows 10 Support 12. März 2016

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Microsoft Konto. Meine Zahlungsweise hat sich von Kreditkarte auf Paypal geändert. Jetzt möchte ich die Kreditkarte entfernen. Sie ist aber gesperrt, weil ich sie abgelaufen ist. Könnt ihr die Zahlungsoption entfernen, wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden