Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht
Helfe beim Thema Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Rocketman+, 29. November 2021.
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen - Micrososft Family Mitglieder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf MitgliedMicrosoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem LaptopFamily Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2020 |
Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hackenFamily (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die Konten der Kinder verwalten. Jetzt wurde mein Microsoft Konto gehackt, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, es löschen oder wiederherstellen.... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Familienmitglieder hinzufügen geht nichtFamilienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Familienkonto ein Mitglied hinzufügenFamilienkonto ein Mitglied hinzufügen: Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für Ihre Hilfe. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
Kontakte hinzufügen geht nichtKontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |