Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

Helfe beim Thema Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen [IMG]Lenovo macht bei der CES 2017 nun endlich seinen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen


    Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

    Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen
    Lenovo macht bei der CES 2017 nun endlich seinen neuen Surface-Konkurrenten Lenovo Miix 720 offiziell. Das von uns schon vor Monaten erstmals vorgestellte High-End-Tablet im 2-in-1-Design bringt mit der neuesten Generation der Intel Core-Prozessoren viel Leistung, eine gesteigerte Display-Auflösung und viel Speicher sowie mittelfristig auch einen ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

Die Seite wird geladen...

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen - Ähnliche Themen - Miix 720 Lenovos

Forum Datum

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten: Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem "Surface"-Logo hängen. Wenns nach 1 min nicht weiter geht, schalte ich über LongPress wieder aus und versuchs nochmal.Manchmal klappts nach 3-5 mal, manchmal...

Surface 9. Juni 2022

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Fehler 720 - keine Internetverbindung

Fehler 720 - keine Internetverbindung: Habe den Lapi einer Freundin da. Seit Win10 droben ist (vorher Win8) geht das mobile Internet (USB-Internetstick) nicht mehr. Er schreibt zwar hin "Verbunden", aber in Infobereich/Netzwerkumgebung ist ein Rufzeichen "keine Internetverbindung". Nach dem Entfernen der Internet-Software und...

Windows 10 Support 7. März 2017

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder: Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder [IMG]Microsoft hat zwar kürzlich das Surface Book ein wenig aktualisiert und die sogenannte Performance-Base eingeführt, das Surface Pro 4 bleibt jedoch unberührt. Die Aufgabe ein neues Surface-ähnliches Tablet mit ordentlicher...

Windows 10 News 30. Oktober 2016

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden