Mikro Lags in Spielen?
Helfe beim Thema Mikro Lags in Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bananna99, 8. Mai 2021.
Mikro Lags in Spielen?
Mikro Lags in Spielen? - Ähnliche Themen - Mikro Lags |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
rotes Mikro-Icon nicht entfernbarrotes Mikro-Icon nicht entfernbar: Hallo Community, eigentlich wollte ich mit einer Tastenkombi auf einem Logitech MX MiniKeys den "starken Kontrast" einstellen.- klappte nicht, dafür ist jetzt in der linken oberen Ecke ein rotes Icon mit einem Mikro sh. Screenshut welche in keinster Weise zu löschen ist. nicht markierbar, nicht... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2024 |
Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2024 |
Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
externes Mikro wird nicht erkanntexternes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 20. Februar 2023 |
Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Sprach/mikro-FunktionSprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im Gespräch wieder ab. Die Wiedergabe von Audio ist kein Problem.Es liegt auch nicht an der App, mit... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2022 |
Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett aufWindows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf: Hallo, vor 2 Tagen habe ich bemerkt das ich permanent Mikro Lags habe, alle 5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden Ruckler. Nach 10 Minuten hängt sich dann das komplette Windows 10 auf. Ich habe schon probiert das System neu zu booten, Treiber neuzuinstallieren. Beides zeigte kein Erfolg. Kann mir... |
Windows 10 Support | 8. September 2017 |