Mikro Lags in Spielen?

Helfe beim Thema Mikro Lags in Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bananna99, 8. Mai 2021.

  1. bananna99
    bananna99 Gast

    Mikro Lags in Spielen?


    Guten Abend,
    folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich habe alle paar sekunden mini ruckler wo meinen konstanten 60 FPS auf 20 FPS fallen, was aber nur für eine millisekunde ist.
    System: Windows 10 Pro, Ryzen 7 1800X, 32GB RAM DDR4 3200Mhz, Crosshair VI Hero AM4, nicht übertaktet, temparaturen sind normal
    Probiert habe ich bisher:
    • Alle AMD Treiber neuinstalliert
    • BIOS Update
    • Chipsatz Treiber aktualisiert
    • Alle Windows Updates installiert
    • Ältere Grafiktreiber ausprobiert
    • Windows komplett neu aufgesetzt
    • Den Grafikkarten Takt auf Maximum gelocked damit sie sich nicht mehr runtertaktet
    • Energieoption auf Höchstleistung
    • Power Limit der Karte auf das Maximum erhöht
    • VSYNC an/aus
    • verschiedenste Grafikeinstellungen probiert
    • Fehler in DXDIAG gibt es auch keine
    • andere SSD ausprobiert
    Hier noch ein Foto wie das im Monitor von MSI Afterburner aussieht. Trotz festgesetztem Takt fällt die Auslastung immer wieder kurz.

    Mikro Lags in Spielen?

    :)
     
    #1 bananna99, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikro Lags in Spielen?

Die Seite wird geladen...

Mikro Lags in Spielen? - Ähnliche Themen - Mikro Lags

Forum Datum

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

externes Mikro wird nicht erkannt

externes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Februar 2023

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?

Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:...

Windows 10 Support 28. November 2022

Sprach/mikro-Funktion

Sprach/mikro-Funktion: Hallo,die "Aufnahmefunktion" funktioniert plötzlich nicht mehr, bzw. Windows fässt keinen Sound durch das Mikrofon auf. Sporadisch geht die Funktion dann plötzlich wieder und bricht dann mitten im Gespräch wieder ab. Die Wiedergabe von Audio ist kein Problem.Es liegt auch nicht an der App, mit...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?: Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Hilfe Gruß Flo...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf

Windows 10 verursacht Mikro lags und hängt sich nach 10 Minuten komplett auf: Hallo, vor 2 Tagen habe ich bemerkt das ich permanent Mikro Lags habe, alle 5 Sekunden ca. 1-2 Sekunden Ruckler. Nach 10 Minuten hängt sich dann das komplette Windows 10 auf. Ich habe schon probiert das System neu zu booten, Treiber neuzuinstallieren. Beides zeigte kein Erfolg. Kann mir...

Windows 10 Support 8. September 2017

Mikro Lags in Spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden