Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Helfe beim Thema Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DraganShiva, 10. Juni 2021.

  1. DraganShiva
    DraganShiva Gast

    Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr


    Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel schlagen aus, wenn die Sound an den Lautsprecher ankommt.

    Weiterlesen...
     
    #1 DraganShiva, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Mikrofone neusten Update

Forum Datum

Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?

Kann seit neustem nicht mehr die Windows Taskleiste benutzen?: Bitte helft mir! Ich kann keine der Taskleisten-icon benutzen und wenn ich auf Mail, den Microsoft Store und Cortana drücke kommt noch die Meldung "Klasse reagiert nicht". Ich kann die Lautstärke oder das Ausgabegerät nicht mehr via Taskleiste auswählen, genau so wenig kann ich mir ein...

Windows 10 Support 5. August 2021

Verbindung zu HTTPS Seiten gehen nicht mehr seit Windows 10 Update

Verbindung zu HTTPS Seiten gehen nicht mehr seit Windows 10 Update: Nach einem Windows 10 Update vor einigen Wochen kann ich keine HTTPS Seiten mehr aufrufen. Weder Edge noch Chrome funktionieren, beide zeigen den NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Fehler an. Unverschlüsselte HTTP Seiten und Verbindungen mit anderen Protokollen funktionieren. Habe nach Lösungen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Zurück Button - wie kann man mehrere Seiten zurück gehen ?

Zurück Button - wie kann man mehrere Seiten zurück gehen ?: Hi, wie kann ich mit dem Zurück Button mehrere Seiten zurückgehen ? Manchmal bleibt man in einem Fenster 'gefangen' und kommt nicht mehr zurück. Normalerweise bekommt man eine Liste mit den letzten Seiten wenn man Zurück gedrückt hält. LG Lilly 04c298d3-a03b-4c7d-8a96-454843ce52e1

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr: Bei Skype steht das es kein zugriff auf meine Soundkarte hat, bei Audacity steht das die Frequenz nicht die richtige ist, ich habe das Mic schon 2000x raus und wieder rein gemacht und genau so oft Treiber neu installiert! Wen Windows das Mic einrichten will steht dort immer das ich was mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Plantronics RIG 500E, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich heute mit dem Teamspeak Server von mir und ein paar Freunden verbunden und habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht meine Stimme, sondern...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar. Im Task Manager mal...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden