Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?

Helfe beim Thema Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinen Mikrofonen am Laptop (Windows 10): Und zwar funktioniert zur Zeit gar kein Mikrofon (weder das Interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinsWelt, 12. Februar 2020.

  1. MartinsWelt
    MartinsWelt Gast

    Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?


    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit meinen Mikrofonen am Laptop (Windows 10): Und zwar funktioniert zur Zeit gar kein Mikrofon (weder das Interne noch sämtliche externe...)

    Im Gerätemanager steht bei betroffenen Mikrofonen nur "Das Gerät USB\VID_0951&PID_16DF&MI_00\6&341a2931&0&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert."

    Habe auch schon mehrere Mikrofone probiert (alle USB), aber überall das Gleiche... Treiber sind auch alle aktuell, deinstallieren der Mikros und ein Neustart mit Neuinstallation bringt auch keine Besserung. Ich krieg langsam aber sicher echt das kotzen mit dem Mist!

    Kann mir zufällig jemand bei dem Problem weiterhelfen?

    Lg Martin

    :)
     
    #1 MartinsWelt, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Stoppelhopser
    Stoppelhopser Gast

    Ich habe das gleiche Problem. An meinem Kamera-Server PC mit Windows 10 Professional sind zwei USB-Webcams mit Mikrofon angeschlossen. Zusätzlich habe ich gerade ein separates USB-Mikrofon gekauft. Bei allen dreien steht jetzt "nicht migriert" und keines funktioniert. Ich finde normalerweise alles was irgendwo im Internet zu ergoogeln ist aber dazu habe ich auch nach augiebiger Recherche keine Lösung gefunden. Die einzelnen Geräte funktionieren unter Windows 10 wenn ich sie an anderen PC anschliesse. Ich wäre für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
     
    #2 Stoppelhopser, 25. April 2020
  4. Stoppelhopser
    Stoppelhopser Gast
    Ich habe die Lösung gefunden:
    Einstellungen - Datenschutz - Mikrofon - Zugriff auf das Mikrofon auf diesem Gerät zulassen
     
    #3 Stoppelhopser, 21. Mai 2020
  5. Dankobert
    Dankobert Gast
    Danke! Der Hinweis mit den Datenschutzeinstellungen hat mir sehr geholfen!

    Ich hatte zuvor die Audiogeräte deinstalliert, neue Treiber installiert usw. Hat alles nichts gebracht und nirgendwo war ein Hinweis auf die Datenschutzeinstellungen. Ich hatte das Mikrofon dort auch nicht bewusst deaktiviert...
     
  6. qwolb
    qwolb Gast
    Ich empfehle darüber hinaus darauf zu achten, dass mindestens der App "Sprachrekorder" Zugriff auf das Mikrofon gewährt wird (Button dafür ist ebenfalls unter Mikrofon - Datenschutzeinstellungen zu finden).
    Bin selbst etwas irritiert gewesen, da der Mikrofonzugriff für das Gerät zwar aktiviert war, es aber trotzdem nicht funktioniert hat. Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?
    Danach alles einwandfrei; ich wünsche viel Erfolg.
    MfG
    qwolb
     
  7. Stefan7854
    Stefan7854 Gast
    Hallo Zusammen, ich habe jeden einzelnen dieser Ratschläge befolgt.. von Datenschutz, Deinstallation des Mics, Treiberaktuallisierung und auch das Zulassen der Rekord-App... nichts geht... Mir wird in der Taskleiste immer angezeigt dass das Mikrofon aktiv ist aber nichts geht sozusagen "raus". ... Habe das Problem nun seit Monaten und finde keine Lösung... Danke
     
    #6 Stefan7854, 18. Mai 2021
Thema:

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)?

Die Seite wird geladen...

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)? - Ähnliche Themen - Mikrofone erkannt Gerät

Forum Datum

Mikrofon wird nicht mehr erkannt

Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets 3,5mm Klinke, 4 polig nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr das Popup mit der Frage, welches Gerät eingesteckt wurde. Fragen: - Wie kann das Popup seitens Windows wieder angezeigt werden? - Wie könnte das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Mikrofone werden nicht mehr erkannt (Gerät nicht migriert)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon nicht migriert

    ,
  2. mikrofon gerät nicht migriert

    ,
  3. mikrofon ist nicht migriert

    ,
  4. mikrofon nicht migriert windows 10,
  5. windows 10 was bedeutet gerät wurde migriert,
  6. mikrofon Laptop gerät nicht migriert,
  7. wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert,
  8. usb mikrofon gerät nicht migriert,
  9. mikrofon wird nicht erkannt windows 10,
  10. mikrofon wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert.,
  11. unter ihren Geräten wurde kein Mikrofon gefunden,
  12. wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert headset,
  13. was bedeutet migriert beim usb stick,
  14. windows 10 usb gerät nicht migriert mikrofon,
  15. HP EliteDisplay E243m Mikrofon nicht migriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden