Minecraft Account gestohlen

Helfe beim Thema Minecraft Account gestohlen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Dezhong Zhuang, 7. Februar 2022.

  1. Dezhong Zhuang
    Dezhong Zhuang Gast

    Minecraft Account gestohlen


    Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste sofort, dass da was los war. Also habe ich den Windows Defender ausgeführt und siehe da - Mehrere Trojaner und Viren entdeckt. Tja, es stellte sich heraus, dass meine beiden Microsoft Kontos gehackt und von meinen Minecraft Accounts entbunden wurden, der eine heißt DuckBei und der andere duck_bei. Beim wiedereinloggen konnte ich mich im Launcher nicht in meine Accounts einloggen, da da stand, dass mei

    Weiterlesen...
     
    #1 Dezhong Zhuang, 7. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Account gestohlen

Die Seite wird geladen...

Minecraft Account gestohlen - Ähnliche Themen - Minecraft Account gestohlen

Forum Datum

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?: Hallo, ich habe Folgendes Problem, man muss seit Neuesten seinen Minecraft Mojang Account zu einem Microsoft Account Migrieren aber habe schon eine Andere Outlook email Adresse und würde den Account gerne darüber Laufen lassen, geht das?Lieb Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich dachte ok melde ich mich noch mal an so Paswort flasch dachte ich ok Passwort zurück setzten, dan der...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2022

Notebook gestohlen

Notebook gestohlen: Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Minecraft Account gestohlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden