Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Helfe beim Thema Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Malte.S, 19. Mai 2022.

  1. Malte.S
    Malte.S Gast

    Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft


    Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir nur angeboten das spiel erneut zu kaufen .Ich finde es eine Ziemlich große Frechheit das der support für Minecraft der in anderen Fragen gegeben wurde Bzw. auf welchen verwiesen wurde einfach schlecht Funktioniert.MfgMalte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Die Seite wird geladen...

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft - Ähnliche Themen - Minecraft Konto Umwandlung

Forum Datum

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich habe seit mehreren Jahren keinen richtigen Zugang mehr auf meinen 2. Account und kann diesen nun auch...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS

Minecraft Kontoumzug von Mojang zu MS: Hallo!Offensichtlich bin ich diesbezüglich kein Einzelfall...Der geforderte Umzug von Mojang zu MS hat stattgefunden, jedoch vermisse ich die Möglichkeit am PC Minecraft zu spielen.Bis vor dem Umzug lief alles wunderbar!Nun erhalte ich lediglich eine Kaufaufforderung, jedoch nicht mehr die...

Windows 10 Insider 21. Mai 2022

Minecraft Umwandlung

Minecraft Umwandlung: Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse zu transferieren oder diese zu ändern? Mit freundlichen GrüßenRafael Ehammer Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. Mai 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Mojang Konto zu Microsoft?

Mojang Konto zu Microsoft?: Hallo ich möchte mir heute die Minecraft Java Edition kaufen. Aber noch nciht mit einem Microsoft Konto sondern mit einem Mojang Konto weil Badlion etc. bisher nur mit einem Mojang Konto funktionieren. Wie kann ich dann wenn es soweit ist meinen Mojang Account zu Microsoft migrieren? Passiert...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?: Guten Tag. Nachdem ich mir die englische Build geholt hatte um Cortana testen zu können ist mir sofort ins Auge gefallen, dass das eigene lokale Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt werden muss - was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Ist es eingeplant das man Cortana in der fertigen...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden