[Minecraft] Server Fehler beim Starten?

Helfe beim Thema [Minecraft] Server Fehler beim Starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Fehler Could not load 'plugins\Zu2weit-1.16.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 31. Oktober 2020.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    [Minecraft] Server Fehler beim Starten?


    Der Fehler

    scheint laut einer Recherche, wohl nicht gerade unbekannt zu sein. Ich lese immer wieder Antworten von wegen "der Server ist auf Java8 und irgendwas anderes auf einer höheren/niedrigeren Version". Gesehen, wie man das behebt, habe ich aber leider nicht.

    Also... Wie kann ich das beheben? Ich habe heute meine Java-Apps auf dem PC geupdated und jre8u271 deinstalliert, weil ich sonst eine andere IDE nicht installieren hätte können. Installiert sind zurzeit Java SE Development Kit 8 Update 271 und Java(TM) SE Development Kit 15.0.1. Der Server läuft auf der 1.16.3 PaperSpigot-246 und wurde nach dem aktualisieren der Java-Apps nicht auf 249 "aktualisiert".

    :)
     
    #1 Der1Streber, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?

Die Seite wird geladen...

[Minecraft] Server Fehler beim Starten? - Ähnliche Themen - Minecraft Server Fehler

Forum Datum

Server PC runterfahren wenn Minecraft Server gestoppt wird?

Server PC runterfahren wenn Minecraft Server gestoppt wird?: Hallo, ich spiele mit meinen Freunden Minecraft auf einem eigenen Server PC, auf welchem Windows 10 läuft. Oft ist es so, dass meine Freunde länger spielen und ich dann warten muss, bis sie Off gehen damit ich den Server ausschalten kann, weil ich ihn ungern in der Nacht anlass. Meine Frage :...

Windows 10 Support 2. September 2022

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?: Guten Morgen und Hallo allerseits! Ich hatte gestern Abend ein Problem, welches ich bisher noch nicht hatte. Ich habe auf meinem Computer einen https://www.minecraft.net/de-de/download/server erstellt, um über das Internet mit einer anderen Person in derselben Minecraft-Welt spielen zu können....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Minecraft welt auf Server?

Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Minecraft windows 10 blinkt beim start?

Minecraft windows 10 blinkt beim start?: Ich habe mir auf meinem Laptop eben Minecraft windows 10 gekauft. Als ich es gerade starten wollte fing es uns an zu blinken. Ich komme nicht in das Spiel und hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-blinkt-beim-start

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu einer bestimmter Zeit meinen Minecraft-Server hochfahren sollte. Das erstellen und einrichten der "Aufgabe" war recht einfach, aber als ich das...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bewerbung Minecraft server?

Bewerbung Minecraft server?: Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter? https://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-minecraft-server

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Minecraft Server beitreten kostenlos?

Minecraft Server beitreten kostenlos?: Hallo, ist es bei der Minecraft Starter Collection Windows 10 Version möglich kostenlos auf einen Server zu gehen ohne zusätzliches abo? (Server wie, z.b. OPsucht.net?) Ich Frage das, weil ich mir Minecraft installieren möchte und es schade wäre wenn es nicht gehen würde. Außerdem. Kann man auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

[Minecraft] Server Fehler beim Starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden