Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]?

Helfe beim Thema Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Server gemacht und meine Freunde können nicht nachjoinen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coole3, 22. März 2020.

1. Coole3
    Coole3 Gast

Ich habe einen Server gemacht und meine Freunde können nicht nachjoinen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]? - Ähnliche Themen - Minecraft Server selbstgehostet

Forum Datum

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?

Kann man in Minecraft Windows 10 Edition Auf Servern spielen?: Hey , ich wollte mir Minecraft auf dem Pc holen (Laptop) nähmlich die Windows 10 Edition und ich wollte halt fragen ob man auch online dann spielen kann ? Bzw. auf Servern https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-minecraft-windows-10-edition-auf-servern-spielen

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?: Guten Morgen ich betreibe einen Minecraft server und musste diesen neu aufsetzen.Seitdem ich die plugins installiert habe und denn server betreten will stürzt meine Connectbox von Unitymedia immer ab und bootet neu. Ich habe schon die box vom Strom getrennt bringt alles nix .Hat jemand eine Idee...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Minecraft Server mehr RAM zuweisen ohne bat Datei?

Minecraft Server mehr RAM zuweisen ohne bat Datei?: Gibt es eine Möglichkeit ohne eine startdatei dem server mehr ram zuzuweisen? Also nur mit der java datei? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-mehr-ram-zuweisen-ohne-bat-datei

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?: Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann. Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...: mein probblem steht im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

Minecraft geht nicht mehr nach Update

Minecraft geht nicht mehr nach Update: Hallo zusammen. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein update für windows 10 genehmigt. Heute am 2/9/16 Kommt mein kleiner Bruder, und schreit mir die ohren voll, dass er das spiel Minecraft nicht mehr spielen kann. Ich habe mir das mal angeguckt und es stand da, dass ich die graphic drivers...

Windows 10 Support 2. September 2016

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!: Ich habe meinen namen auf der XBox Seite verändert da ich nicht Player... heißen müchte aber seit dem kann ich mit Minecraft windows 10 Edition nicht mehr auf Server gehen. Dort steht immer das ich ein Ungültigen Name habe. Ich habe versucht den namen dann zu ändern aber das kostet 10 Euro und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10, Minecraft geht nicht mehr

Windows 10, Minecraft geht nicht mehr: Hallo Community Gestern hab ich mir Windows 10 installiert, doch heute tauchen schon die ersten Probleme auf. z.B: Minecraft geht nicht mehr, mein zwieter Bildschirm wird nicht erkannt, meine Grafikkarte lässt sich nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]? [gelöst]