Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Helfe beim Thema Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Farzad0d, 29. Januar 2021.

  1. Farzad0d
    Farzad0d Gast

    Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?


    Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server.

    Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu einer bestimmter Zeit meinen Minecraft-Server hochfahren sollte. Das erstellen und einrichten der "Aufgabe" war recht einfach, aber als ich das dann ausprobieren wollte, kam eine Fehlermeldung. Ich dachte, dass sobald die Batch Datei geöffnet wird der Server automatisch hochfährt, aber es steht dann immer die gleiche Fehlermeldung in der Konsole: "Error: Unable to access jarfile server.jar" Ich bin jetzt ein Bisschen verwirrt, weil wenn ich es von Hand öffne funktioniert es, aber automatisch geht das nicht.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Was hab ich falsch gemacht?

    Dazu wollte ich auch noch einrichten, dass jeden Tag, eine Minute vor dem automatischen herunterfahren, eine bestimmte Nachricht in den Chat geschrieben wird und auch die Welt gespeichert und der Server heruntergefahren wird.

    Sollte man das auch mit einer Batch Datei machen, oder wie macht man das überhaupt, dass ein Skript in dieser Konsole ausgeführt wird?

    Sorry für die vielen Fragen. Aber das automatische herunterfahren ist nicht so wichtig, falls es zu kompliziert Wäre.

    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten? - Ähnliche Themen - Minecraft Server Aufgabenplanung

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Server PC runterfahren wenn Minecraft Server gestoppt wird?

Server PC runterfahren wenn Minecraft Server gestoppt wird?: Hallo, ich spiele mit meinen Freunden Minecraft auf einem eigenen Server PC, auf welchem Windows 10 läuft. Oft ist es so, dass meine Freunde länger spielen und ich dann warten muss, bis sie Off gehen damit ich den Server ausschalten kann, weil ich ihn ungern in der Nacht anlass. Meine Frage :...

Windows 10 Support 2. September 2022

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern alles was ich versuche zu konfigurieren. Gewünschter Zustand: Jeden tag um 12h wird eine Batch Datei...

Windows 10 Support 10. August 2022

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?: Guten Morgen und Hallo allerseits! Ich hatte gestern Abend ein Problem, welches ich bisher noch nicht hatte. Ich habe auf meinem Computer einen https://www.minecraft.net/de-de/download/server erstellt, um über das Internet mit einer anderen Person in derselben Minecraft-Welt spielen zu können....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Minecraft welt auf Server?

Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server

Windows 10 Support 8. Januar 2022

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?: Der Fehler Could not load 'plugins\Zu2weit-1.16.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: Main/main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 57.0), this version of the Java Runtime only...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Bewerbung Minecraft server?

Bewerbung Minecraft server?: Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter? https://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-minecraft-server

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!: Ich habe meinen namen auf der XBox Seite verändert da ich nicht Player... heißen müchte aber seit dem kann ich mit Minecraft windows 10 Edition nicht mehr auf Server gehen. Dort steht immer das ich ein Ungültigen Name habe. Ich habe versucht den namen dann zu ändern aber das kostet 10 Euro und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgabenplanung windows 10 windows starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden