Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?

Helfe beim Thema Minecraft texturepack mit GIMP erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir ein eigenes Texturepack mit GIMP für die 1.15 zu erstellen. Ich habe mit dem Diamandschwert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DravenGamerX, 22. Juni 2020.

  1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

    Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?


    Hallo liebe Community,

    ich bin gerade dabei mir ein eigenes Texturepack mit GIMP für die 1.15 zu erstellen. Ich habe mit dem Diamandschwert angefangen. Doch das Schwert wird im Game nicht mit der veränderten Texture angezeigt. Ich habe die nötigen Ordner erstellt und auch die packdatei hinzugefügt. Also ich kann mein Texturepack auch Ingame auswählen und es wird erkannt. Doch die Texturen ändern sich nicht. Mache ich was falsch?

    LG

    :)
     
    #1 DravenGamerX, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft texturepack mit GIMP erstellen? - Ähnliche Themen - Minecraft texturepack GIMP

Forum Datum

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Gimp Error?

Gimp Error?: Ich pixel sehr gerne bei Gimp. Neuerdings habe ich aber ein Problem, dass ich nicht jedes Kästen färben kann. Ich habe Gimp schon deinstalliert und wieder installiert, aber es besteht trotzdem. Leider kann ich kein Gif hochladen, aber wie auf dem Bild zu sehen, kann ich nur paar Kästchen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

gimp?

gimp?: hey ich habe irgendwie Quatsch bei gimp gemacht und hab jetzt ganz komische ansicht alle einstellungen sind weg und ich hab nur grauen hintergrund weiß jemand wie ich das wieder normal machen kann https://www.gutefrage.net/frage/gimp-2818

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Minecraft 2.aaccount erstellen?

Minecraft 2.aaccount erstellen?: Hallo,ich habe mir vor ca. 4-5Jahren Minecraft gekauft mit einem Mojang Account. Diesen Account habe ich dann zu einem Microsoft Account umgewandelt. Allerdings habe ich mir diese Woche den Gamepass für Pc gekauft auf den selben Microsoft Account. Dann sollte ich eigentlich einen zweiten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gimp Bild im Vordergrund?

Gimp Bild im Vordergrund?: Ich möchte ein Bild als Hintergrund sozusagen verwenden, ein anderes zugeschnittenes im Vordergrund, Gimp meint aber der Hintergrund sei viel schöner und legt den als Ganzes immer über das andere Bild sodass man dieses nicht mehr sieht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Gimp startet nicht - Windows 10?

Gimp startet nicht - Windows 10?: Hallo ich habe gerade über https://www.gimp24.de/ Gimp installiert. Als ich Gimp gestartet hatte, hat man unten in der Taskbar gesehen,wie sich etwas öffnete ,aber es passierte nichts.Im Taskmanager habe ich auch keine Gimp-Anwendung gesehen (ich habe mehrfach versucht Gimp zu starten,es...

Windows 10 Support 21. September 2020

Backup von Minecraft Welt erstellen?

Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

GIMP Photoshop

GIMP Photoshop: Program GIMP nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Minecraft texturepack mit GIMP erstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. GIMP datei in Minecraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden