Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

Helfe beim Thema Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zockerCT, 14. Mai 2021.

  1. zockerCT
    zockerCT Gast

    Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?


    Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und der Rest als Systembild.
    Sobald ich die Bilder direkt auf dem PC verschiebe werden auch alle Bilder in der Miniaturansicht gezeigt. Mein Vater hat das gleiche Problem mit seinem Poco X3 auf seinem PC. Das Problem habe ich mit meinem Nokia 7 Plus nicht also gehe ich davon aus, dass das Problem beim Poco X3 liegt. Hat da jemand eine Idee was das sein kann?

    :)
     
    #1 zockerCT, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer? - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Xiaomi Poco

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das...

Windows 10 Support 6. August 2020

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden