Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr

Helfe beim Thema Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neuestem zeigen sich die Office-Dateien (Office 2016) im Windows-Explorer (Win 10 Pro 64) die Miniaturansichten nicht mehr. Bei Bildern und PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sauccy, 21. August 2017.

  1. Sauccy
    Sauccy Gast

    Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr


    Seit neuestem zeigen sich die Office-Dateien (Office 2016) im Windows-Explorer (Win 10 Pro 64) die Miniaturansichten nicht mehr. Bei Bildern und PDF funktioniert es.
    Haken für Miniaturansicht ist in den betreffenden Dateinen gesetzt. Ordnereinstellungen stimmen auch, Vorschau funktioniert auch.
    Windows und Office ist auf dem neuesten Stand.


    Wie kann man den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Office Dateien

Forum Datum

Keine Datei geht mehr?

Keine Datei geht mehr?: Hallo, Brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Virus auf meinem PC habe Versuch den mit Windows Defender zu entfernen, jetzt geht Windows Defender nicht mehr und jede Datei sowohl auf externen Festplatte als auch USB Stick ist die Endung maql und die Datei geht nicht mehr. Ich habe über 5tb...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Miniaturansichten geht nicht mehr

Miniaturansichten geht nicht mehr: Hallo. Seit neuem Windows aufgespielt würde,werden keine miniaturansichten mehr angezeigt. Habe schon einiges probiert, ( Virenprogramm deinstalliert) aber ich bekomme es nicht hin. Habe wenig Ahnung,.hat jemand Tips ? Oder kann man sich da direkt an Microsoft wenden ? Mfg

Windows 10 Allgemeines 5. November 2020

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr: Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein OneDrive zurückgesetzt auf ein Datum vor einigen Wochen. Leider zeigt es mir seitdem keine Miniaturansichten mehr an. Online auf Onedrive.com zeigt es die Miniaturansichten an. Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Zurücksetzen der Cloud zu tun hat,...

Windows 10 Support 25. April 2020

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Office geht nicht mehr

Windows 10 Office geht nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar. Das Zurordnen der Dateien zu Programmen geht nicht, weil die Programme nicht mehr da sind. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office excel miniaturansicht standard

    ,
  2. word miniaturansicht funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden