Miniaturansichten Explorer

Helfe beim Thema Miniaturansichten Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smile-happy-25, 16. Januar 2020.

  1. smile-happy-25
    smile-happy-25 Gast

    Miniaturansichten Explorer


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos und dann nurnoch das Symbol. Alle Fotos sind .jpg sowohl die mit Problem, als auch die ohne. Alle Fotos lassen sich ganz normal öffnen.

    Beispiel:

    Miniaturansichten Explorer


    Ich habe den Haken bei nur Symbol statt Miniaturansicht nicht drin.

    Cache habe ich gelöscht.

    Egal ob das alte Windows-Fotoanzeige Programm als Standard oder der neue Viewer ausgewählt ist, Problem bleibt gleich nur das Symbol des jeweiligen Programms wird eben ersetzt.


    Das Problem besteht seit Beginn ist ein neuer Laptop.


    Mein Antivirusprogramm ist Sophos, damit hatte ich aber am alten Laptop kein Problem.


    Was könnte ich noch versuchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 smile-happy-25, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Miniaturansichten Explorer

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten Explorer - Ähnliche Themen - Miniaturansichten Explorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und der Rest als Systembild. Sobald ich die Bilder direkt auf dem PC verschiebe werden auch alle Bilder in der Miniaturansicht gezeigt. Mein Vater hat...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?

Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das...

Windows 10 Support 6. August 2020

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Miniaturansichten Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer miniaturansichten nur kurze zeit

    ,
  2. Bilder in Miniaturansicht anzeigen

    ,
  3. miniaturansichten aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden