Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Helfe beim Thema Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gästin, 9. Dezember 2016.

  1. Gästin
    Gästin Gast

    Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt


    Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder abgeschnitten oder verzerrt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt - Ähnliche Themen - Miniaturansichten quadratisch gestaucht

Forum Datum

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?: Habe Windows 10 und schon einiges probiert, auch das mit Immer "Symbole statt Miniaturansicht" aber der Haken war schon vorher nicht gesetzt, also daran lag es nicht und auch werden sie mit Windows-Fotoanzeige geöffnet Betrifft alle Bilder, egal welches Dateiformat es hat, Bild ist nur in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Weißes Quadrat über Windows Apps....?

Weißes Quadrat über Windows Apps....?: Ich habe nach einem Pc reset links über meinen Apps ein weißes Quadrat, welches bei einem Click auf die App einen Haken anzeigt. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/weisses-quadrat-ueber-windows-apps

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Miniaturansicht funktioniert nicht

Miniaturansicht funktioniert nicht: Hallo, vielleicht weiß jemand Hilfe. Die Miniaturansicht in meinen Bildordnern funktioniert nicht mehr. Nach einer langen Onlinesuche habe ich herausgefunden, dass evtl der CacheCleaner die Miniaturansichten gelöscht haben könnte. Jedoch: Wie stelle ich sie wieder her? (Ich habe Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden