Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Helfe beim Thema Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gästin, 9. Dezember 2016.

1. Gästin
    Gästin Gast

Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder abgeschnitten oder verzerrt?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt - Ähnliche Themen - Miniaturansichten quadratisch gestaucht

Forum Datum

Miniaturansichten für Videos verschwunden

Miniaturansichten für Videos verschwunden: PC mit Windows 10 32 Bit: Im Explorer werden seit einigen Wochen bei Videos keine Miniaturansichten mehr angezeigt (betrifft alle Video-Formate); bei Fotos etc. sind sie weiterhin vorhanden. Die Videos werden problemlos abgespielt. Auf meinem Notebook mit Windows 10 64 Bit werden die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Miniaturansichten

Windows 10 Miniaturansichten: Hallo. Ich arbeite viel mit png und tif. Bei XP, Vista, 7, 8, 8.1 nie Probleme gehabt. Seit Windows 10 werden diese Formate nicht mehr als Miniaturansicht bzw al Großes Symbol angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Miniaturansicht funktioniert nicht

Miniaturansicht funktioniert nicht: Hallo, vielleicht weiß jemand Hilfe. Die Miniaturansicht in meinen Bildordnern funktioniert nicht mehr. Nach einer langen Onlinesuche habe ich herausgefunden, dass evtl der CacheCleaner die Miniaturansichten gelöscht haben könnte. Jedoch: Wie stelle ich sie wieder her? (Ich habe Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt [gelöst]

Schlagworte: