Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...

Helfe beim Thema Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen? Danke im voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlieseGomolla, 30. September 2020.

  1. MarlieseGomolla
    MarlieseGomolla Gast

    Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...


    Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen?


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarlieseGomolla, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...

Die Seite wird geladen...

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder... - Ähnliche Themen - Administratorname Kennwort verlorengegangen

Forum Datum

Was ist das für ein Kennwort?

Was ist das für ein Kennwort?: [ATTACH] Hallo, habe seit gerade das Problem, das wenn ich mein Lenovo ThinkPad starte ich sofort ein Passwort eingeben soll. Ich habe keine Ahnung wieso, weshalb, warum oder was es für ein Passwort sein soll. Ich komme nicht Mal ins BIOS nur wenn die Festplatte raus ist....

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Kennwort

Kennwort: Hallo zusammen Wo finde ich unter Windows 10 das Zertifikatimport Assistent Kennwort ???? Wurde von mir nie vergeben Kann jede Hilfe gebrauchen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kennwort

Kennwort: Hallo Leute,mir ist dummerweise das Administratorkennwort für meinen Laptop abhanden gekommen,könnte mir wohl jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kennwort

Kennwort: Kennwort bei Surface 3 pro vergessen; längere Zeit nicht genutzt. wie kann man Kennwort umgehen Weiterlesen...

Surface 14. September 2019

Kennwort

Kennwort: Kann mir einer helfen? Warum muss ich bei Windows jedes mal mein Kennwort eingeben? Vorher klappte es ohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien

Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien: Sehr geehrte Community-Mitglieder, beim Zurücksetzen meiner Windows 10-Version sind - wie geplant - alle Dateien gelöscht worden. Direkt nach der Löschung, noch vor dem Zurücksetzen selber, habe ich aber festgestellt, dass durch einen technischen Fehler nicht alle Dateien extern gesichert...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Administratorname und kennwort wo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden