Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Helfe beim Thema Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "***... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz Ruhöfer, 24. August 2022.

1. Fritz Ruhöfer
    Fritz Ruhöfer Gast

Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versucht, doch da bekomme ich keine Antwort.Mit freundlichen Grüßen Fritz Ruhöfer

Weiterlesen...

#1 Fritz Ruhöfer, 24. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Melde die unautorisierte Abbuchung deiner Bank und dir wird der Betrag wieder gutgeschrieben.
    Dann bekommst du sicher eine Antwort von MS.

#2 zisselmann, 24. August 2022
  4. MichaelHunecken
    MichaelHunecken Gast
    @ Fritz Ruhöfer Achtung

Eine Lastschriftrückgabe hat eine Frist! Sechs Wochen

#3 MichaelHunecken, 24. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. - Ähnliche Themen - berechtigte € Konto

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com . Microsoft hat mir keine Benachrichtigung zukommen lassen, über etwaige Änderungen habe keine...

Windows 10 Support 15. August 2022

Money 99

Money 99: Ich sehe hier, daß noch viele User Money 99 verwenden, mein Anliegen ist ob einer der User mir einen Hinweis ( Trick) geben kann,ob und wie SEPA Überweisungen gedruck werden können. D.h. statt der deutschen 8 stelligen Überweisungs - Nr. und der Bankleitzahl jetzt die 22 stellige IBAN - Nr....

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...: Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-azurevm-machen-will-muss-ich-bestaetigen-dass-ich-ueber-eine-berechtigte-windows-10-lizenz-mit-rechten-fuer-mehrinstanzenfaehiges-hosting-verfuege

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt: Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt. Wie kann ich weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

99%

99%: Ein Hallo an alle das mit 99% liegt an eurer installierten Fremd Software diese bitte deinstallieren und zwar restlos hier der Link dazu http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramme_restlos_entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden