Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?

Helfe beim Thema Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist ich möchte mein Handy per Cast (Miracast) mit Windows verbinden. Ich bin sogar schon so weit gekommen das Windows die Anfrage für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123xxl, 7. Oktober 2020.

  1. 123xxl
    123xxl Gast

    Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?


    Mein Problem ist ich möchte mein Handy per Cast (Miracast) mit Windows verbinden. Ich bin sogar schon so weit gekommen das Windows die Anfrage für das Gerät angezeigt hat aber da ich leider zu schnell rumgedrückt habe und mich verlesen habe, habe ich nicht auf "Immer erlauben" sonder auf "Immer blockieren" gedrückt und nun weiß ich nicht wie ich das Gerät wieder freigeben kann. Ich habe auch schon im Internet geschaut und bei Microsoft direkt auf der Website nachgeschaut, da bin ich aber leider nicht fündig geworden. Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.
    Freundliche Grüße
    123xxl

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?

Die Seite wird geladen...

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)? - Ähnliche Themen - Miracast Gerät freigeben

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?

Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?: Habe versehentlich ein Gerät aus der Liste meiner Geräte im Microsoft-Konto gelöscht. Jetzt will das Gerät aber auf einmal die Bitlockerschlüssel. Die waren dem Gerät im Konto zugeordnet. Ich habe jetzt keinen Zugriff mehr. Kann man das Gerät irgendwie samt der Bitlockerschlüssel wieder...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden

Miracast-fähige Geräte werden nicht verbunden: Ich habe verschiedene Rechner, die sich via miracast mit unserem LG TV problemlose verbinden lassen. Nur mit meinem tablet (WIn 10 home und Miracast fähig (DxDIAG) gelingt das nicht. Es wird versucht die Verbindung zu etablieren, jedoch ohne Erfolg. Treiber sind up to data. Hat jemand ein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Blockierung von overseer.exe

Blockierung von overseer.exe: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

blockierung von programmen

blockierung von programmen: Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner Zugriffs Schutz dieses Programm blockiert obwohl ich es freigegeben habe woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Miracast Windows 10

Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden