Miracast wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Miracast wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display Adapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BluePogona_Origin, 16. November 2019.

  1. BluePogona_Origin
    BluePogona_Origin Gast

    Miracast wird nicht unterstützt


    Hallo,

    ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft. Am TV funktioniert er auch also ich bekomme das Bild angezeigt das ich mich verbinden soll.

    Auf dem PC habe ich aber keinerlei Möglichkeit dazu. Der Adapter wird mir beim Verbinden nicht angezeigt. Auch sagt mein PC das Miracast nicht unterstützen würde.

    DxDiag sagt mir das Miracast unterstützt wird:

    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 18362) (18362.19h1_release.190318-1202)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: B450 AORUS M
    BIOS: BIOS Date: 05/06/19 15:16:12 Ver: 05.0000E (type: BIOS)
    Processor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor (12 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Available OS Memory: 16316MB RAM
    Page File: 11682MB used, 10836MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 168 DPI (175 percent)
    System DPI Setting: 144 DPI (150 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DirectX Database Version: Unknown
    DxDiag Version: 10.00.18362.0387 64bit Unicode


    Aber unter "Display Devices" steht:

    Miracast: Not Supported


    Grafikkarte ist eine Gigabyte Radeon RX Vega 56.


    Ich versteh das nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BluePogona_Origin, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miracast wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Miracast wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Miracast unterstützt

Forum Datum

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface 1. Dezember 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose steht: Grafiktreiber: Ja, Wi-Fi-Treiber: Nein. Was kann ich tun? Ich freue mich über Hilfe!Liebe...

Windows 10 Support 5. April 2022

Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?

Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?: Guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass ich die "Verbinden" App nicht auf meinem Notebook finden kann. Laut Interent liegt das daran, dass mein Computer kein Miracast unterstützt. Da ich aber bereits meinen Bildschirm kabellos projizieren konnte habe ich etwas weiter geschaut. In den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?

Miracast wird nicht mehr unterstützt!?: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 3. April 2020

Miracast wird nicht mehr unterstützt!

Miracast wird nicht mehr unterstützt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen. Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in...

Windows 10 Support 1. April 2020

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt. Habe mir den Microsoft Wireless Display Adapter geholt um meinen Desktop PC auf meinen Smart-TV zu übertragen. Am TV scheint alles zu funktionieren,...

Windows 10 Support 9. März 2019

Laptop unterstützt kein Miracast - wie weiter?

Laptop unterstützt kein Miracast - wie weiter?: Hallo Community Ich besitze ein HP Elitebook Folio 9470m sowie einen Wireless Display Adapter. Mein Problem: Das Notebook unterstützt kein Miracast. Mit einem anderen Notebook funktioniert der WDA problemlos. Gibt es eine Möglichkeit, das Notebook mittels zuverlässiger Lösung nachzurüsten...

Windows 10 Support 2. März 2016

Miracast wird nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast wird nicht unterstützt

    ,
  2. miracast: available with hdcp

    ,
  3. windows 10 miracast wifidisplay erkannt aber nicht angezeigt

    ,
  4. lapt0p nicht miracast fähig,
  5. miracast wird in windows nicht erkannt,
  6. miracast geht nicht,
  7. miracast fähiges gerät unterstützt miracast nicht,
  8. mirascreen es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  9. hat mein laptop miracast,
  10. miracast wird nicht angezeigt device,
  11. laptop unterstützt kein miracast,
  12. windows 10. das gerät unterstützt kein miracast,
  13. das gerät unterstützt kein miracast
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden