Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save

Helfe beim Thema Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSchmidt4, 25. April 2020.

  1. SaschaSchmidt4
    SaschaSchmidt4 Gast

    Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save


    Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht gepeichert. Ich habe in verdacht, dass der Schreibschutz des Skpe Ordner daran schuld ist. Aber den bekomm ich auch nicht weg.
    In welcher Datei wird diese Einstellung gespeichert und wo befindest die sich?

    Wie bekomm ich den Schreibschutz weg?
    Skype als Admin ausführen hat nix gebracht.
    Skype rechtsklich, Eigenschaften / Sicherheit es haben alle Vollzugriff bis auf Ersteller-Besitzer. Sobald ich Vollzugriff den Haken setze und auf übernehmen klicke, hab ich es mit dieser Fehlermeldung zu tun: Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save Vielen Dank an dehnjenigen der mir da nee lösung hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaSchmidt4, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save

Die Seite wird geladen...

Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save - Ähnliche Themen - Mircofon Microphon Microphone

Forum Datum

Microphone

Microphone: My microphone does not work anymore. Any suggestions? Thanks! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Win10 2004 Microphone doesnt work.

Win10 2004 Microphone doesnt work.: Hello, i tried updating to the 2004 build today but when i do my mic stops working the pegel always shows 100% but it wont make any sound on recording or on Teamspeak and when i revert to the old build it works fine again. The headset is a Lx50 by Lioncast so not the newest but it still work...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Microphone currently unavailable?

Windows 10 Microphone currently unavailable?: Ich hatte meinen pc restarted und aufeinmal funktioniert mein mic nicht mehr? Ich habe alles probiert: die stecker sind richtig, es is auf default gesetzt, treiber sind installiert. Jedoch kann ich alles hören z.b. youtube. bei Discord wird das mic nicht erkannt und auch in den einstellungen...

Windows 10 Support 3. April 2020

PC Geräusche spielen über Microphon

PC Geräusche spielen über Microphon: Hallo, wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs mitübertragen, also wenn z.B. Musik oder ein Youtube Video läuft höre ich dieses auch in einer Aufnahme, oder meine Kollegen hören es über den VoIP Service. Ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 - Microphon

Windows 10 - Microphon: Seit dem Update April 2018 funktioniert das eingebaute Microphon nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 1803 microphone issues

Windows 1803 microphone issues: Since the update to V 1803 my Sennheiser 363d USB mic stopped working. I tried every suggestion out there, privacy settings for the mic, uninstalling the Sennheiser drivers, reinstalling them, unplugging the device in every possible manner (even standing on the head and unplugging, to no...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

lumia 950

lumia 950: habe problem mit microphone gespraech teilnehmer koennen mich nicht hoeren, weiss jemand was es sein kann?

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017

Wo ist mein Microphone?

Wo ist mein Microphone?: wo an meinem Computer Dell XPS 8700 ist das Microfon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden