Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker

Helfe beim Thema Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaKämpfer, 30. Mai 2017.

1. SaschaKämpfer
    SaschaKämpfer Gast

Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen

Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5 klinkenstecker kein Audiosignal

Kann man das umstellen ?

Muss aber vorher gehen mit eingestecktem Chromecast kann ich nicht mehr auf den Desktop zugreifen.

Danke im vorraus

Weiterlesen...

#1 SaschaKämpfer, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker - Ähnliche Themen - chromcast audiosignal klinkenstecker

Forum Datum

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

AudioSignal von Stereo (2Ch) auf mehrere Kanäle "klonen"?

AudioSignal von Stereo (2Ch) auf mehrere Kanäle "klonen"?: In meiner Halle habe ich einen Laptop, welcher über eine Externe Soundkarte an einen 5.1 AV-Receiver angeschlossen ist via TOSLink. Am AVR laufen (derzeit) 2 Lautsprecher (FR/FL) und 1 aktiver Subwoofer. Da es in der Halle einen abgetrennen Bereich gibt, würde ich gerne das Signal der beiden...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Kein Ton beim Klinkenstecker?

Windows 10 Kein Ton beim Klinkenstecker?: Wenn ich mein Headset oder meine Köpfhörer an dem Klinkenstecker anschließe habe ich keinen Ton. Ich habe nur Ton bei meinem USB Headset. Weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kein-ton-beim-klinkenstecker

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI: Hallo zusammen, ich habe den AV-Receiver Pioneer VSX-930 über ein HDMI-Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Windows 10 sendet nur ein Audiosignal wenn wirklich ein Ton anliegt. Da der Receiver ca. 5 Sekunden benötigt um das Audiosignal zu erkennen, werden kurze Systemsounds garnicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang: Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ist da, aber eben kein Ton. Sämtliche Treiber wurden aktuallisiert, bzw. über DRIVER Booster geladen. Brachte...

Windows 10 Support 12. November 2016

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter. Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg. Gibt es hierzu bereits...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D )....

Windows 10 Support 10. November 2015

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chromcast audio windows 10

,
  2. hromecast klinkenstecker