Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren.

Helfe beim Thema Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich benutze seit monaten Windows 10, welches eigentlich auch auf meinem Laptop rund läuft. Nur das Problem ist, das ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eaglestrike06, 1. Mai 2016.

  1. Eaglestrike06
    Eaglestrike06 Gast

    Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren.


    Liebe Community,

    Ich benutze seit monaten Windows 10, welches eigentlich auch auf meinem Laptop rund läuft.

    Nur das Problem ist, das ich wieder Windows 7 installieren möchte, da ich meinen Laptop verschenken will.

    Ich hab mich erkundigt und laut Microsoft wäre eine Rückkehr innerhalb von 30 Tagen möglich.

    Nur ist schon mehr als ein Monat vergangen.

    Ich wollte dadurch Windows 7 über die Recovery-Partition von Toshiba installieren, jedoch komme ich da nicht mehr rein.

    Gewöhnlich musste man die 0-taste halten, während man den Laptop neu startete. Danach ploppte ein Fenster mit den Wiederherstellungsoptionen auf.

    Nun klappt das leider nicht und der Laptop gibt einen schrillen Ton von sich, während ich die 0-Taste gedrückt habe.

    Daher hab ich nun 3 Fragen:

    Hab ich die Recovery Partition durch die Alles-Entfernen und Laufwerke bereinigen-Option von windows 10 gelöscht?

    Funktioniert der Product-Key von Windows 7(welcher unten aufgeklebt ist) immernoch?

    Wie kann ich wieder auf windows 7 trotz der 30-tägigen-Frist zurückkehren?


    Danke im voraus Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Eaglestrike06, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren.

Die Seite wird geladen...

Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren. - Ähnliche Themen - Recovery Partition zurückkehren

Forum Datum

Zu Windows 10 zurückkehren?

Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage und ich habe noch keine passende Antwort im Netz gefunden... Ich habe mir letztes Jahr einen Medion Erazer Computer mit Windows 10 zugelegt. Dieser besitzt eine Recovery Partition um den "Auslieferungszustand" wiederherzustellen. Soweit ich mich...

Windows 10 Support 2. März 2021

Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt aufgeteilt: 260 MB (kein Zugriff), Windows C: 97,66 GB, Daten E: 365,84 GB, 1,78 GB OEM-Partition (kein Zugriff) und Recovery D: 11,39 GB OEM-Partition (kein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Recovery Partition

Recovery Partition: Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich habe aber bedenken weil ich nicht mehr weiß ob ich eine Recovery Partition besitze. Also würde ich gerne Wissen ob und wie ich nachgucken kann ob ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10: Nach recovery wieder 7

Windows 10: Nach recovery wieder 7: Hallo und Guten Abend in die Runde! Nach einem Computerfehler habe ich "Run Recovery" mir Beibehaltung der Dateien durchgeführt. Anschließend war allerdings Win10 weg und Win7 wieder da. Win10 habe ich in der Anfangsphase kostenlos erhalten, gibt es eine Möglichkeit, noch einmal daran zu...

Windows 10 Support 16. November 2016

von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren

von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren: Vor 5 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 migriert. Dabei wurde nur 1 Benutzerkonto übertragen, anstatt 4. Das Konto des System-Administrators wurde nicht migriert. Auf Win 7 habe ich Norton Security verwendet. Ich habe dann versucht, auf Win 7 zurückzukehren: Unter "Einstellungen / Update...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Recovery-Partition vergrössern

Recovery-Partition vergrössern: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich freien Platz von der Partition C, nach Recovery verschieben kann? Mit dem EaseUS Partitions Master bringe ich das nicht fertig. Besten Dank schon für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2016

Mit der Recovery Partition von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden