Mit falscher E-mail angemeldet

Helfe beim Thema Mit falscher E-mail angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanja490, 26. März 2019.

  1. Sanja490
    Sanja490 Gast

    Mit falscher E-mail angemeldet


    Hallo zusammen,

    Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben.

    Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer des Laptops bin und den Code bekomme ich auf die E-Mail Adresse geschickt, die nicht mir gehört.

    Über die Support Telefonleitung mit dem Anrufbeantworter komme ich zu keiner Lösung.

    Was kann ich machen um die Email Adresse zu wechseln?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast ein Microsoft-Konto mit einer falschen email eingerichtet ?
    Dann richte doch einfach ein neues MS-Konto mit der richtigen Mail-Adresse ein und lösche das fehlerhafte Konto.
    Microsoft-Konto löschen unter Windows 10: So wird's gemacht
    Windows 10: Microsoft-Konto erstellen und verwalten
     
Thema:

Mit falscher E-mail angemeldet

Die Seite wird geladen...

Mit falscher E-mail angemeldet - Ähnliche Themen - falscher mail angemeldet

Forum Datum

ich habe keine AHNUNG MIT WELCHER E-MAIL ICH IM INSIDER ANGEMELDET WAR?

ich habe keine AHNUNG MIT WELCHER E-MAIL ICH IM INSIDER ANGEMELDET WAR?: Ich habe mich mit mehreren E-Mail-Adressen bei Windows Insider angemeldet und jetzt möchte ich mich eben wieder abmelden, aber ich bekomme nicht mehr heraus die. Richtige ist was mach ich denn jetzt? Ich hab schon alle e Mail Adressen durch. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. November 2022

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...: Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

[WIndows10Phone] falschen E-Mail-Kontakt löschen

[WIndows10Phone] falschen E-Mail-Kontakt löschen: Hallo, ich hatte mich beim Senden einer E-Mail beim Eintippen des Adressaten verschrieben: @t-onlien.de anstatt @t-online.de Diese falsche Adresse wird scheinbar irgendwo im System gespeichert. Wenn ich jetzt die ersten Buchstaben dieser Mail-Adresse eingebe erhalte ich sogleich immer als...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch: Hallo zusammen, bei mir wurde win10 runtergeladen. Jetzt verlangt die Maschine von mir ein Password oder eone Anmeldung über das Microsoft-Konto. Ein Password gab, gibt es aber nicht. Bei Anmeldungsversuchen über das Microsoft-Konto wird mir immer erklärt das E-Mail Adresse oder password sind...

Windows 10 Support 11. April 2016

Mit falscher E-mail angemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit falscher email angemeldet und kein zugriff auf den email account für neues passwort

    ,
  2. windows 10 mit falscher email registriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden