mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

Helfe beim Thema mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Praxmarer, 13. Januar 2021.

  1. Praxmarer
    Praxmarer Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak


    mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich.
    Was kann ich in diesem Fall dagegen tun, d.h. dass der Desktop und die Outlook-Einstellungen nach einem shut down und neuerlichen restart erhalten bleiben?
    Diese Problem tritt nur auf meinem Lenovo auf nicht jedoch auf dem genau so konfigurierten HP Notebook - obwohl ich alle mir möglich erscheinenden Einstellungen verglichen habe / überprüft habe (Windows 10 EINSTELLUNG..)
    Wenn möglich bitte um eine zeitnahe Antwort / Lösung. Danke.
    LG Günther
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

Die Seite wird geladen...

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak - Ähnliche Themen - shut down verliere

Forum Datum

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update

Windows 10 Problem mit shut down und dem 20H2 update: Mein Windows 10 Pc spinnt seit dem letztenn update etwas rum, mein Anti Virus Trend Micro startet nicht mehr wirklich und andere sachen auch. Unter anderem kann ich manchmal meine Einstellungen nicht mal auf rufen. Seid neustem fährt er nicht mal ganz herunter. Ist also praktisch stuck in dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Plötzlicher Internet shut down?

Plötzlicher Internet shut down?: Hallo, ich habe vor 1 jahr regelmäßig fortnite gespielt bis bei mir das internet eines tages richtig schlecht wurde und 2 tage später hat fortnite angeblich kein internet bekommen weder up noch download aber das internet ging es ist nicht nur fortnite sondern auch warzone,red dead redemtion...

Windows 10 Support 23. April 2020

Laptop Shut Down (Neue Battery)

Laptop Shut Down (Neue Battery): Hallo zusammen. neulich habe ich meinen alten Akku ausgetauscht, der kaputt war. Ich konnte nämlich nur noch mit meinem Netzteil meinen Laptop starten und nach Abstecken des Netzteils hat mein Laptop sofort ausgeschaltet. Jetzt wo ich den Akku gewechselt habe, bleibt mein Laptop auch ohne...

Windows 10 Treiber & Hardware 23. März 2020

Probleme mit shut down und starten des Tablet

Probleme mit shut down und starten des Tablet: HP STREAM7, built 10061. Das Starten des Tablet klappt nicht wie gewohnt. Startknopf muß öfter und/oder länger gedrückt werden. Beim Herunterfahren scheint das Tablet auszugehen, wird aber am Rückcover warm und kann nach einigen Stunden nicht mehr gestartet werden, weil Akku leer. "aktuelle"...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Windows 10 won't shut down or restart

Windows 10 won't shut down or restart: Hello dear Microsoft community! After a fresh install of the newest version of W10, the only way to shutdown my PC is via pressing the power button for a period of time. Now this leads to some unwanted behaviour with usage and overclock stability. When selecting shutdown or entering shutdown/...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

File Explorer Shuts Down Soon after opening

File Explorer Shuts Down Soon after opening: Hello Windows 10 Community, I have been running Windows 10 for several months now, without major problems. Suddenly one day, I tried to open File Explorer from the Start menu and it would display for a few seconds, I am not able to click on any files or folders - the "progress circle" is...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"?

Windows 10 nach abgebrochenem shut down "kaputt"?: ICh wollte ein spiel starten welches denn im startbildschirm eingefroren ist. Als ich dann versucht habe auf meinem 2. bildschirm die spielprozesse zu beenden hat es nicht funktioniert und auf dem linken monitor war immernoch das eingefrorene spiel zusehen. nun wollte ich mien pc herunterfahren...

Windows 10 Support 22. August 2015

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden