Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen

Helfe beim Thema Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine mit TrueCrypt verschlüsselte Medion FP wird ca 5 bis 10 Minuten nach Einbindung ausgeworfen. Im Gerätemanager ist alles okay, kein gelbes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UliKring, 23. September 2015.

  1. UliKring
    UliKring Gast

    Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen


    Meine mit TrueCrypt verschlüsselte Medion FP wird ca 5 bis 10 Minuten nach Einbindung ausgeworfen. Im Gerätemanager ist alles okay, kein gelbes Ausrufezeichen.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Also,

    Datenträgerverwaltung: FP wird angezeigt OHNE Lfw-Buchstabe.

    Bei Zuweisung Lfw-Buchstabe folgende Meldung:



    Platte mit neuem USB-Kabel an anderer Buchse, gleiches Ergebnis.


    Und jetzt kommts:

    Starte ich den PC mit Hirens-CD wird die externe FP im Explorer anstandslos erkannt, kann gelesen und beschrieben werden.

    Ergo, doch Win 10 Problem, oder?

    Fragen über Fragen.
     
Thema:

Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen - Ähnliche Themen - TrueCrypt verschlüsselte USB

Forum Datum

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

USB 3

USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann...

Windows 10 Support 7. April 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit"

USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu funktionieren, aber beim Versuch der Initialisierung meldet das OS: "Das gerät ist nicht bereit". Wie lässt sich das überwinden? Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit"

USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu funktionieren, aber beim Versuch der Initialisierung meldet das OS: "Das gerät ist nicht bereit". Wie lässt sich das überwinden? Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Mit TrueCrypt verschlüsselte USB 3 FP wird ausgeworfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden