Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Helfe beim Thema Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena R., 14. Oktober 2022.

  1. Lena R.
    Lena R. Gast

    Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus


    Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3 Funkmäuse und eine Kabelmaus ausprobiert, kein Erfolg. Auch nicht mit einem verlängertem USB-Port. Um wieder vernünftig arbeiten zu können, reicht es nicht, das Gerät abzumelden und zu entfernen, ich muss einen Neustart machen. Das ist ziemlich lästig. Der PC wurde von einer IT-Frima installiert und betreut, die weiß aber keine Lösung. Dass es die Grafikkarte sein können, wie es im Netz bei anderen Usern gen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Die Seite wird geladen...

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus - Ähnliche Themen - USB Stick Gerät

Forum Datum

Meine Maus oder Windows Spinnt?

Meine Maus oder Windows Spinnt?: Also seit heute Nachmittag spinnt irgendwie meine maus oder Windows Wenn ich dej PC anschalte dann geht die maus immer so 3 minuten aber dann geht plötzlich Rechtsklick und Linksklick nicht mehr Was kann ich dagegen machen ? https://www.gutefrage.net/frage/meine-maus-oder-windows-spinnt

Windows 10 Support 24. Februar 2022

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.: Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief bisher gut, nun aber kommt was seltsames. Ich höre ständig den USB-Geräte An- und Abmeldeton.Treiber Neuinstallationen haben nichts bewirkt. Alle Geräte...

Windows 10 Support 10. April 2020

Standard-Maus spinnt

Standard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Dezember 2019

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"

USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Januar 2019

Maus - Unbekanntes USB Gerät

Maus - Unbekanntes USB Gerät: Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäßg funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" Die Maus soll sowohl auf Windows 7 als auch auf 8 und...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden