Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen

Helfe beim Thema Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Vielleicht wurde die Frage eh schon gestellt, aber leider find ich nicht wirklich was dazu ;-) Ich habe mir Win10 Home vor ca. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ennsi, 6. März 2017.

  1. ennsi
    ennsi Gast

    Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen


    Hallo zusammen!


    Vielleicht wurde die Frage eh schon gestellt, aber leider find ich nicht wirklich was dazu ;-)


    Ich habe mir Win10 Home vor ca. 2 Monaten als neue Vollversion im Einzelhandel gekauft und installiert.

    Jetzt bekomme ich aber einen neuen (stärkeren) Rechner ohne BS und möchte mir eben dieses Windows10 Home auf diesem neu installieren und am alten Rechner löschen.


    Was muss ich da beachten?

    Kann ich das BS einfach am neuen Rechner neu installieren und am alten löschen??


    Wie geht das am einfachsten?


    DANKE für Infos.

    lg

    ennsi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen - Ähnliche Themen - Home alten Rechner

Forum Datum

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen: Hallo In absehbarer Zeit plane ich mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Am 27.10.2012 habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 8 erworben. (Product Key erhalten) Später dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich meine Windows 10 Lizenz mit dem Windows 8 Product Key auf...

Windows 10 Support 25. September 2018

Windows 10 auf neue Festplatte umziehen

Windows 10 auf neue Festplatte umziehen: Hallo, ich habe auf meinem Probook eine 320 GB FP mit Windows 10 und möchte die nun mit einer 2TB Platte ersetzten. Die 2TB habe ich bereits formatiert und wie bekomme ich nun da das Betriebssystem von der 320 GB auf die 2TB ? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen"

Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen": Hallo zusammen! Ich arbeite derzeit an drei verschiedenen Rechnern, 2 PC´s und einem MacBook. Um die Sache etwas zu vereinfachen, würde ich gerne den einen in die Jahre gekommenen PC abschaffen und dafür Windows und Office auf dem MacBook installieren. Weiß jemand ob ich das so 1:1...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Win10 Pro Umzug vom alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf..

Win10 Pro Umzug vom alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf..: es gibt nirgendwo eine Antwort auf meine Frage für den Umzug von Win 10 Pro Version, von dem alten Rechner zum neuen Rechner mit Win 10 Home darauf.. Ich will den alten Rechner verkaufen wo Windows 10 Pro darauf ist... natürlich diese Version deinstallieren, so dass ich auf den neuen Rechner...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf neuen rechner umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden