Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen

Helfe beim Thema Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit Windows phone 8.1 war das Öffnen von pdf-Dateien kein Problem - Windows 10 bringt jedoch immer Fehlermeldungen und verweist auf die Notwendigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterKretz, 16. Mai 2016.

  1. PeterKretz
    PeterKretz Gast

    Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen


    Mit Windows phone 8.1 war das Öffnen von pdf-Dateien kein Problem - Windows 10 bringt jedoch immer Fehlermeldungen und verweist auf die Notwendigkeit einer Installation einer App aus dem Windows Store.

    Dabei habe ich den Adobe Acrobat Reader installiert ...

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKretz, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Updaten? In der aktuellen Version werden die PDF mit Edge geöffnet. (nur Lesen)
     
    #2 ringo1100, 17. Mai 2016
Thema:

Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen - Ähnliche Themen - LUMIA 640 pdf

Forum Datum

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt

pdf.dateien werden plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo, plötzlich kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr ansehen (laden)? Es kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die Datei kann nicht gefunden werden. Dabei ist es egal, wo sich die Datei befindet! Ein PDF-Programm ist installiert. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Fehler beheben kann?...

Windows 10 Support 23. August 2022

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren: Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950)

PDF Datei aus eMail öffen nicht möglich (Lumia 950): Hallo! Ich habe mir das Lumia 950 zugelegt und jetzt eine eMail mit PDF Anhang bekommen. Ich habe die Adobe Reader App installiert. Wenn ich die PDF öffnen möchte kommt die Nachricht: Den Store nach einer passenden App durchsuchen. Wenn ich auf OK drücke, öffnet sich der Store, aber es wird...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 öffnen

    ,
  2. windows phone pdf öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden