Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Helfe beim Thema Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Rookie_I_am, 6. April 2021.

  1. Rookie_I_am
    Rookie_I_am Gast

    Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags


    In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung:
    [COLOR=rgba107, 107, 107, 1]"Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet"[/COLOR]

    [COLOR=rgba107, 107, 107, 1]Was bedeutet das für mich ?[/COLOR]

    [COLOR=rgba107, 107, 107, 1]... dass es sich um Spam/Virusinfektion handeln könnte[/COLOR]

    [COLOR=rgba107, 107, 107, 1]... dass das Postfach gehackt sein könnte[/COLOR]

    [COLOR=rgba107, 107, 107, 1]... oder das MS einfach jegliche Haftung für seine Mitteilungen ablehnt ?[/COLOR]MfG

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Rookie_I_am, 6. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Mail ist ok. Wenn du mit der Aktualisierung einverstanden bist, brauchst du nichts zu unternehmen. Bei einem Widerspruch kannst du die Microsoft Dienste (z.B. Skype, OneDrive) nicht mehr nutzen und musst dein Konto löschen.
     
    #2 zisselmann, 6. April 2021
Thema:

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Die Seite wird geladen...

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags - Ähnliche Themen - Mitteilung Aktualisierung Servicevertrags

Forum Datum

Microsoft servicevertrag vom 30 September?

Microsoft servicevertrag vom 30 September?: Hallo, ich habe mich etwas mit dem neuen Servicevertrag von Microsoft vom 30. September auseinandergesetzt. Am liebsten würde ich ja gleich auf eine Linux-Distribution umsteigen, verstehe jedoch eine Sache noch nicht ganz. Wenn ich ausschließlich Windows ohne ein Microsoft-Konto verwende und...

Windows 10 Support 5. November 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem...

Windows 10 Support 30. September 2023

Chrome Virus Mitteilungen entfernen?

Chrome Virus Mitteilungen entfernen?: Ich benutze schon lange Google Chrome nicht mehr, obwohl ich es eigentlich benutzen will. Denn mein Freund war einmal bei mir und wusste nicht, wie man das richtige Chrome-Dino Spiel spielt, und ist dann auf irgend so eine free games trex game Seite gegangen und hat mir einen Virus geholt, der...

Windows 10 Support 12. April 2023

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die sonst immer kam wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe, kam nicht mehr weil ich dass ausversehen irgendwie ausgestellt habe.(da konnte man...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

es geht um Microsoft-Servicevertrag

es geht um Microsoft-Servicevertrag: Der Microsoft-Servicevertrag zwingt mich immer wirder, mich bei Microsoft mit meinem Kennwort anzumelden. Kann man das abstellem? Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Nach update kommt die mitteilung Wepplattformanpassung

Nach update kommt die mitteilung Wepplattformanpassung: Nach automatischen Update kommt die Mitteilung Wepplattformanpassung, kann die Mitteilung nicht über task-manager löschen Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Nachrichten Mitteilung

Nachrichten Mitteilung: Hallo, wir haben ein Problem bei verschiedenen Geräten (640, 650, 550) mit Win10, obwohl die Benachrichtigung der App Nachrichten ein ist, wird weder am Startbildschirm noch am Hauptbildschirm angezeigt, das Nachrichten (SMS) eingegangen sind. Erst wenn explizit die Nachrichten App aufgerufen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft servicevertrag änderung 2021 mail spam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden