MMS Einstellungen

Helfe beim Thema MMS Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardLeitner, 10. November 2016.

  1. GerhardLeitner
    GerhardLeitner Gast

    MMS Einstellungen


    Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht gespeichert werden. Nach einer Nachträglichen Kontrolle der Eingaben sind die Werte wieder falsch. Habe aber nach der Eingabe gespeichert und einen Neustart durchgeführt. Wer hatte ein ähnliches Problem und es funktioniert wieder. Wäre für die richtigen Einstellungen sehr dankbar. Gruß Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardLeitner, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MMS Einstellungen

Die Seite wird geladen...

MMS Einstellungen - Ähnliche Themen - MMS Einstellungen

Forum Datum

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?: Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim zum herunterladen auf meinen PC !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2018

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windo ws\History\History.IE5\mms"

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windo ws\History\History.IE5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht meine Festplatte rasend schnell voll. Die Dateien kommen erst zu Tage, wenn man die versteckten Systemdateien einblendet. Ich habe erst letzte...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Lumina 950xl sendet keine mms mehr

Lumina 950xl sendet keine mms mehr: Hallo, nach dem Windows Update im Mai 2017 sendet das Lumina keinen MMS mehr. Ich habe einen Vodafone Vertrag und die APNs bereits überprüfen lassen. Neustart, Sim Karte raus und durchbooten.... Hat alles nix gebracht. Weiß jemand Rat? Weitere Bugs seit dem Update: - Verbindung mit dem Surface...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet: Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate. Nachstehend folgende Einstellungen auf meinem Windowsphone: Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Datenverbindung: AUS...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert

MMS-APN Einstellung wird nur partiell gespeichert: Hallo liebe Community, mein service provider erfordert in den MMS-APN EInstellungen als Anmeldeinforationstyp "CHAP". Dieser lässt sich auch auswählen. Auch der Speichervorgang wird als erfolgreich bestätigt. Bei erneutem Aufruf der Einstellungen ist wiederrum kein Anmelderinformationstyp...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic: Hallo, seit dem letzten Softwareupdate kann ich mit meinem Lumia 630 DualSim keine MMS mehr senden und empfangen. Vorher lief das reibungslos. Der Internetzugang klappt. Mit einem anderen Handy funktionieren MMS mit der Simkarte tadellos. Es muß also an den Einstellungen liegen. Die...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

MMS Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 530 keine mms empfangen

    ,
  2. mms einstellungen windows

    ,
  3. windows mobile fonic mms einstellunfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden