"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

Helfe beim Thema "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianBehrens, 8. Dezember 2018.

  1. FabianBehrens
    FabianBehrens Gast

    "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus


    Hallo Community,


    wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach "kurzer Zeit", also ungefähr 3-5 Minuten immer aus und geht in eine Art Standby. Wenn ich eine Taste drück, dann klappt es wieder wunderbar!


    Es ist aber ziemlich unglücklich, wenn man mal nicht an das "Aufwecken" denkt und man somit einfach drauf losschreibt...


    Ich denke, das Problem sollte sich beheben lassen und ist zu solch einem kostspieligen Gerät auch zu erwarten "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten bzw. Hilfe


    Grüße, Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianBehrens, 8. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

Die Seite wird geladen...

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus - Ähnliche Themen - Moderm Keyboard with

Forum Datum

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft....

Surface 23. September 2018

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor: Hi, is it possible to use Bitlocker (Disk-Encrypten, ...) in combination with a fingerprint-sensor (biometrics)? Instead of using a PIN/Key-File. Thanks in advice! Best regards Niklas ________________________ Hallo, besteht die Möglichkeit Bitlocker (Festplattenverschlüsslung,...) in...

Windows 10 Support 29. März 2016

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden