Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...

Helfe beim Thema Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spritzi63, 25. November 2021.

  1. Spritzi63
    Spritzi63 Gast

    Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...


    Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze Bücher zu scannen ... da dauert es einfach ewig! Und irgendwie funktioniert auch die Übertragung per W-Lan auf PC nicht, auch wenn das beim Drucken umgekehrt geht. Und erst auf USB-Stick scannen und dann auf PC ist auch mühsam. Ich hoffe, ein Flachbettscanner vereinfacht mir die Arbeit und macht das Ganze schneller. Deshalb meine Frage

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieh dir diesen Test an:
    Code:
    https://www.allesbeste.de/test/die-besten-scanner/
     
Thema:

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...

Die Seite wird geladen...

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg... - Ähnliche Themen - Flachbettscanner kaufen pdf

Forum Datum

Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?

Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?: Hallo, ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix. Bei Linux war er nicht in der Liste mit Sane lief er auch nicht. Das blöde ist da gibt es kein Ein- und Ausschalter. Gibt es ein Testprogramm das...

Windows 10 Support 14. April 2022

Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo?

Ich möchte eine legale Windows 10 Vollversion kaufen, wo?: Ich suche jetzt nicht nach OEM Versionen wie von MMOGA sondern von einer Dauerlizenz die auch öfters verwendet werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-eine-legale-windows-10-vollversion-kaufen-wo

Windows 10 Support 3. August 2021

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Windows 10 Pro schnell kaufen?

Windows 10 Pro schnell kaufen?: Ich brauche schnell einen Windows 10 Pro key. Der key für meinen letzten PC habe ich bei Lizengo gekauft, der ist aber erst nach 17h angekommen. Kennt ihr einen Anbieter bei dem das schneller geht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-schnell-kaufen

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website wegen der Fehlermeldung machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Emailanhänge PDF JPG

Emailanhänge PDF JPG: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze das Lumia 1520. Seit einigen Wochen kann ich PDFs in Emailanhängen nicht mehr herunterladen bzw. öffnen. Genauso verhält es sich mit Bilddateien, die direkt in die Email eingefügt sind, z.B. in der Signatur des Absenders. Außerdem kam lange vorher...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden