Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Helfe beim Thema Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Daniele_412, 26. Juni 2018.

  1. Daniele_412
    Daniele_412 Gast

    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen.


    Was ich jedoch richtig angab war meine Mobilnummer. Nun habe ich heute eine SMS vom selben Absender erhalten, der mir zuvor meine Verifikationscodes zugeschickt hat, mit dem folgenden Inhalt:


    Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugegriffen. Wiederherstellen unter https://accounts.live.com


    Ich erinnere mich, einen Namen verwendet zu haben, welcher mit "an" anfängt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an den ganzen Namen. Dennoch konnte ich mit meiner Mobilnummer an der ich diese Nachricht erhalten habe, mein Konto nicht zurücksetzen. Anscheinend wird kein Konto mit dieser Mobilnummer gefunden.


    Wie kann ich vorgehen, um eventuellen Schaden zu vermeiden? Ich habe nun mit derselben Nummer ein neues Microsoft Konto eröffnet um hier zu schreiben.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniele_412, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    1.602

    Hallo Gast
    Schau hier:
    Reset your password
     
Thema:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Ähnliche Themen - Person Microsoft Konto

Forum Datum

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu helfen oder mal was...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie man das wieder zum...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen: Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen: nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung...

Windows 10 Support 9. September 2017

Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden"

Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden": nach einem früheren Windows 10 Update (angemeldet als Administrator) erhielt ich die Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden". Folglich habe ich das Administrator Konto deaktiviert (ging ohne Hinweis oder eine Warnmeldung) und meldete mich mit meinem...

Windows 10 Support 16. April 2017

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt plötzlich auf keinen meiner zwei Profile auf den Datenträger zugreifen, habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann? DANKE!! LG...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe?

Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe?: Vor ca. einer Woche habe ich mein OneNote 365 auf meinem Handy geöffnet (Handy ist Windows 10, ich arbeite dort mit meinem persönlichem Konto) und habe entdeckt, dass von meinem OneNote, dass ich seit April 2016 und länger nicht mehr extra auf einem Word Dokument oder ähnlichem abgespeichert...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?: Unser Sohn hatte bisher eine Prepaidkarte von FONIC in seinem Lumia 630. Da er aber ein absoluter "Wenigtelefonierer" ist, mit dem Startguthaben von 10,- € ist er über 3 Jahre ausgekommen. Daher überlegen wir, ob er zu ALDI Talk wechselt, denn da kann man ja auch nur mal 5,- € Guthaben aufladen....

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto

    ,
  2. möglicherweise hat jemand auf ihr micorosft konto zugegriffen

    ,
  3. da eine andere person möglicherweise zugriff auf ihr konto hat

    ,
  4. wurde auf mein onedrive konto zugegriffe ?,
  5. wurde auf mein onedrive konto zugegriffen ? furm,
  6. sms auf ihr microsoft konto zugegriffen,
  7. Auf das System kann nicht zugegriffen werden da eine Schemasynchronisierung erforderlich ist.,
  8. möglicherweise wurde auf ihr konto zugegriffen,
  9. möglicherweise hat eine andere person auf das microsoftkonto,
  10. SMS möglicherweise hat eine andere person auf das microsoft-konto zugegriffen,
  11. Nach Pin Eingabe auf Rechner zugegriffen Tatbestand