Monitor flackert an Dockingstation S7

Helfe beim Thema Monitor flackert an Dockingstation S7 in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VolkerFischer1, 4. März 2020.

  1. VolkerFischer1
    VolkerFischer1 Gast

    Monitor flackert an Dockingstation S7


    Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe.

    Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz.



    Was kann ich tun, wo liegt evtl. das Problem? Muss ich wieder zurücksenden?


    Nachdem sich das erste Gerät selbstständig runtergefahren hat, zeigt nun das Austauschgerät seine Schwächen. Ich nutze das Gerät beruflich und bin kein Betatester …. sehr unbefriedigend.


    Ich hoffe auf ein Feedback.

    Viele Grüße



    Volker Fischer

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerFischer1, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Monitor flackert an Dockingstation S7

Die Seite wird geladen...

Monitor flackert an Dockingstation S7 - Ähnliche Themen - Monitor flackert Dockingstation

Forum Datum

Externer Monitor flackert

Externer Monitor flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem, das das Bild auf einem Externen Monitor nach eine nicht definierten Zeit flackert. Der Fehler tritt ständig auf. Kabel wurden getauscht, Surface Dock wurde getauscht, leider alles ohne Erfolg.mfg Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich nutze eine Thunderbolt 3 Dockingstation für mein Lenovo Thinkpad.Wenn ich den Monitor direkt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

S7 Tab als PC Monitor verwenden?

S7 Tab als PC Monitor verwenden?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie...

Surface 13. Februar 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann? Ich bin offen für einfachste Lösungen... Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Dockingstation und mehrere Monitore

Dockingstation und mehrere Monitore: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden. Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da sich zb. Word direkt...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Monitor flackert an Dockingstation S7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 monitore flackern docking station office update

    ,
  2. windows 10 monitore flackern docking station

    ,
  3. monitor flackert an surface dock 2

    ,
  4. surface dock 2 flackert mir externen,
  5. surface dock 2 flackert,
  6. surface Dock externer monitor nach Ruhezustand flackern,
  7. warum flackert mein bildschirm surface pro 7,
  8. bildschirm über docing station flimmern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden