Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Helfe beim Thema Motherboard erkennt USB-Geräte nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von huckimucki, 13. Februar 2019.

  1. huckimucki
    huckimucki Gast

    Motherboard erkennt USB-Geräte nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen.

    Also zum Problem:

    Ich habe meinen PC (Win10) auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt, da sich in den Jahren viel Stuss angesammelt hat den ich nicht brauchte und ich mir nicht den Aufwand machen wollte alles zu durchforsten und einzeln zu beseitigen.
    So weit, so gut.
    Wenn ich den PC jetzt allerdings starte, dann erkennt mein Motherboard keine USB-Geräte mehr. Zwar Leuchten beide Geräte, doch ich kann sie nicht benutzen. Stecke ich die beiden vorne in den PC ein, so funktionieren sie einwandfrei.

    Ich habe auch schon im BIOS nachgeschaut, doch da steht nur:

    USB Devices enabled: none (grau hinterlegt, ist also nicht änderbar)

    Meine Frage an euch ist also, wie kann ich meine Maus und Tastatur wieder durch die hinteren USB-Ports benutzen?

    Vielen Dank schon Mal im Voraus

    Motherboard erkennt USB-Geräte nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Die Seite wird geladen...

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht - Ähnliche Themen - Motherboard erkennt USB

Forum Datum

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Motherboard erkennt kein usb mehr?

Motherboard erkennt kein usb mehr?: Hallo liebe Leute ich habe einen großen Problem ich weis nicht was ich machen soll also das Kamm aus dem nichts ich habe auch garnichts gemacht außer die CPU gewechselt aber Aufjedenfall hat’s danach noch funktioniert und dann irgendwann nicht mehr also die hinteren usb Port am pc gehen aber die...

Windows 10 Support 13. November 2022

Mac erkennt USB nicht?

Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externenparallel port am motherboard angeschlossen wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden