Motherboard getauscht

Helfe beim Thema Motherboard getauscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterZaillenthal, 16. März 2017.

  1. peterZaillenthal
    peterZaillenthal Gast

    Motherboard getauscht


    habe das motherboard wieder getauscht und prozessor und jezt gild der windows code nicht mehr habe den aber vor zei wochen gekauft weiss nicht was ich machen soll kaufe mir nicht immer einen neuen code brauche hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 peterZaillenthal, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Blidschirm flackert in Windows 10 - was tun?

      Blidschirm flackert in Windows 10 - was tun?Wenn der Windows-Bildschirm flackert, kann dies mehrere Ursachen haben. Wir zeigen dir, was du dagegen tun kannst. 1. Option: Anpassen der Bildschirm...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Da musst du dich an microsoft wenden. Hier ist das nur ein Forum, wo du Frust ablassen kannst, aber wir sind nicht microsoft..
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    wenn so ein Teil wie das Motherboard getauscht wird sollte immer eine Neuinstallation gemacht werden.

    Gruß
     
Thema:

Motherboard getauscht

Die Seite wird geladen...

Motherboard getauscht - Ähnliche Themen - Motherboard getauscht

Forum Datum

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced: I purchased a new copy of windows over the official store last year. After not even one year my motherboard broke down.Now I tried to reactivate my windows installation, but it always fails.I get the expected error message of "Windows reported that the hardware of your device has changed. Error...

Windows 10 Support 30. November 2023

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?: Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-wenn-man-cpu-und-motherboard-verkauft

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine bootfähige Partition gefunden. Die M2 Festplatte mit der funktionierenden WIN-Version wurde natürlich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023: ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch. Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf Gigabyte) ersetzt. Ich habe eine digitale WIN 8 Version von MS selbst damals gekauft. Key also absolut meiner. Habe ihn erneut eingegeben, aber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie

Windows 8/8.1 vorinstalliert, Motherboard getauscht wie: Hallo Community, aktiviere ich nun Windows 10 nach Clean-Install? Es wird der Key der Vorversion abgefragt sollte mit Windows 7 kein Problem sein aber bei Windows 8/8.1 vorinstalliert. Kennt jemand die Vorgehensweise? Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Motherboard getauscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc004f025 motherboard getauscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden