Mouseover-Effekt deaktivieren

Helfe beim Thema Mouseover-Effekt deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KleinerPreis, 3. Januar 2020.

  1. KleinerPreis
    KleinerPreis Gast

    Mouseover-Effekt deaktivieren


    Hallo,

    wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten.


    Danke für ein Feedback im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KleinerPreis, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mouseover-Effekt deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Mouseover-Effekt deaktivieren - Ähnliche Themen - Mouseover Effekt deaktivieren

Forum Datum

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls: Hallo, ich hab seit ein bis zwei Wochen schwere Probleme mit meinem System. Je länger ich den PC laufen lasse, desto schlimmer werden diese. Nach einigen Stunden Benutzung wird das ziehen von Fenstern sehr träge und stottert beim ziehen, dies fällt vor allem auf meinem Hauptmonitor auf,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?

Möglichkeit ein Fenster durch mouseover anzuvisieren?: Hallo, ich habe zwei Spielclients gleichzeitig offen und möchte, dass sobald ich mit der Mouse über das Fenster eines dieser Spielclients rüberfahre, das jeweilige Fenster automatisch als aktiv ausgewählt wird und ich so beispielsweise Tastatureingaben ausführen kann ohne das Fenster extra...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt

Symbole mit veränderten Mouseover-Effekt: Hallo Leute, ersuche freundlich um Eure Mithilfe. Kann man die verschobenen Symbole, wie im Bild an der Beschriftung zu erkennen, wieder verkleinern und auf den Desktop zurückholen? Man beachte den Streifen des Mouseover- Effekts (Hintergrundbildung bei Symbolen), die man mit der Maus...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt: Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft. Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des Mauszeigers...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt: Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in Windows passiert also zum Beispiel wenn ich ein Programm verlassen will aber z.b. nicht gespeichert habe dann wird mein kompletter Bildschirm für...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit deaktiviert ist. ("Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Systemadministrator deaktiviert."). Habe schon ziemlich viel...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Mouseover-Effekt deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mouseover deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows mouse over deaktivieren

    ,
  3. mouseover effekt in menüs fehlt win 10

    ,
  4. win 10 mouseover deaktivieren,
  5. windows 10 desktop visueller Effekt maus,
  6. mouse over bei downloads ausstellen,
  7. Windows 10 Mouse Over deaktivieren,
  8. mausover,
  9. mausover win 10 ,
  10. hover effekt windows abstellen,
  11. mouse over entfernen,
  12. mousehover wurde nicht gefunden,
  13. mousover tooltips ausschalten windows 10,
  14. wi0 mouse over ausstellen,
  15. Maus over
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden