MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

Helfe beim Thema MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlaRed, 4. Januar 2016.

  1. OlaRed
    OlaRed Gast

    MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden


    Hallo,

    ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card.

    Das Ding bringt mich zum Verzweifeln.

    Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden.

    Ich habe das Lumia schon mehrfach zurückgesetzt und die SD-Karte korrekt formatiert ...das Problem bleibt.

    Im Prinzip finde ich das Lumia gut, aber ohne brauchbare Musikwiedergabe macht das für mich keinen Sinn.

    So wird Microsoft seine Neukunden schnell wieder los....

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann, bevor ich das Ding in die Ecke schmeisse :-(

    Danke und beste Grüße

    OlaRed

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

Die Seite wird geladen...

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden - Ähnliche Themen - MP3 Fotos Videos

Forum Datum

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows Fotos , Teilen

Windows Fotos , Teilen: Kann mir jemand sagen warum man Fotos nicht mehr auf Instagram teilen kann? Früher konnte man bei einem aufgerufenen Foto auf "Teilen" gehen & von dort dann auf Instagram posten.. Jetzt seh ich davon nix mehr [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung: Media Feature Pack Required Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue Jetzt...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

FOTOS Teilen

FOTOS Teilen: kann keine fotos teilen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos: Hallo alle zusammen. Mit welchem Tool kann ich mp4 Videos in mp3 Videos umwandeln ? Was ist am besten und ist einfach ? Gruß an alle . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden