MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft

Helfe beim Thema MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Band 1 hatte Problem und aus diesem Grund habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das war leider ein großer Fehler. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Detlev2, 8. August 2016.

  1. Detlev2
    Detlev2 Gast

    MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft


    Hallo zusammen,

    mein Band 1 hatte Problem und aus diesem Grund habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das war leider ein großer Fehler. Seit dieser Zeit werden auf dem Display nur noch die wechselseitigen Pfeile angezeigt und auch die beiden Tasten zeigen keine Wirkung.

    MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft

    Wie bekomme ich denn jetzt die Software wieder auf das Band?

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Band Werkseinstellung fehlerhaft

Forum Datum

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings...

Surface 29. September 2021

Microsoft band 1

Microsoft band 1: Kann ich das Band an der Microsoft Band von m auf s kürzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe mein MS Band 2 zur Reparatur eingeschickt. Garantie hat es noch. Es gibt jedoch keinen Ersatz dafür im Inventar. Jetzt sollte ich meine Kontodaten (BIC/IBAN) angeben im MS payment central. Jetzt warte ich als bestätigter Zahlungsempfänger. Ich habe jetzt eine Kontonummer als...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Warum wird mein Band nicht gefunden im Bluetooth Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Microsoft Band 1 gekauft.Das Band verbindet sich aber nicht mit der Health App.D.H.das Band wird von der App nicht erkannt.Kann es eventuell daran liegen,das ich mir das Windows 10 Preview auf mein Lumia 1520 geladen habe?Und wie stelle ich das Band komplett...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Probleme mit Microsoft Band 1

Probleme mit Microsoft Band 1: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Band 1. Die Synchronisation mit der Health-App funktioniert einwandfrei. Leider werden mir auf dem Band keine Anrufe, Mails, SMS oder sonstigen Nachrichten angezeigt. Nur der Kalender wird übertragen. Wo könnte das Problem liegen? Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

MS Das Band 1 nach Werkseinstellung fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden