MS Momey Werte ohne Kommastellen

Helfe beim Thema MS Momey Werte ohne Kommastellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende MS-Money 99 um Aktienkurse (Kapitalanlagen) zu beobachten. Mit Windows-7 kein Problem. Mit Windows- 10 kann ich die Werte mit Kommastellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnestJo, 16. Juli 2020.

  1. ErnestJo
    ErnestJo Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MS Momey Werte ohne Kommastellen


    Ich verwende MS-Money 99 um Aktienkurse (Kapitalanlagen) zu beobachten. Mit Windows-7 kein Problem. Mit Windows- 10 kann ich die Werte mit Kommastellen nicht mehr eingeben. Z.B. Eingabe neuer Kurs: 113.93, aber notiert wird nur 113. Danke für Tipps. ErnestJo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MS Momey Werte ohne Kommastellen

Die Seite wird geladen...

MS Momey Werte ohne Kommastellen - Ähnliche Themen - Momey Werte Kommastellen

Forum Datum

Was bedeuten diese Werte bei CrystalDiskInfo?

Was bedeuten diese Werte bei CrystalDiskInfo?: Ich hab mir mal das Tool CrystalDiskInfo runtergeladen zur Überprüfung der Festplatten und bei zwei hat er Vorsicht gesagt. Was bedeutet das denn genau was dort steht und was kann ich dagegen tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-werte-bei-crystaldiskinfo

Windows 10 Support 2. März 2022

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden: Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will. Egal ob es ein Bild ist oder mehrere. Vor ein paar Wochen lief es noch reibungslos. Kann mir jemand bitte helfen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Oktober 2021

wie viel ist mein PC etwa wert?

wie viel ist mein PC etwa wert?: CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB) GPU: Nvidia GeForce GTX 960 Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90 Speicher: 2x8GB (1.07GHz;...

Windows 10 Support 14. November 2019

F12 - Werte vertauscht?

F12 - Werte vertauscht?: Hallo, im Rahmen eines Frontend Tests bin ich auf einen bug im Internet Explorer Edge gestoßen. Unter Entwicklertools (F12) -> Emulation -> Auflösung = Benutzerdefiniert ist Höhe und Breite vertauscht. Kann das jemand verifizieren? Nutze Internet Explorer (11, Edge) und Windows8.1 64Bit....

Microsoft Edge 11. Februar 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

MS Momey Werte ohne Kommastellen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden