ms-store-app zurückgesetzt

Helfe beim Thema ms-store-app zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaTM, 12. November 2016.

  1. AngelikaTM
    AngelikaTM Gast

    ms-store-app zurückgesetzt


    Hallo,


    nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ist jetzt wohl deinstalliert, wird auf jeden Fall nicht mehr gefunden. Inzwischen fehlt auch MS-Edge und Foto.

    Wie bekomme ich die Apps zurück? Bitte einfach ausdrücken - bin kein Experte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Angelika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ms-store-app zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

ms-store-app zurückgesetzt - Ähnliche Themen - store app zurückgesetzt

Forum Datum

MS Store

MS Store: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen eine Acer switch 5 mit Windows 10 home. Wollte mir für die Weiterbildung ein schreibsoftwware herunterladen. Nur leider bekomme ich im Store immer nur die Meldung das ein Problem aufgetretten ist und ich dieses melden kann. Leider kann ich dieses auch...

Windows 10 Support 7. August 2019

MS Store

MS Store: Hi Community, ich habe 2 Festplatten die eine ist leider voll. Meine Frage ist also wie ändere ich den Speicherplatz des MS Stores das würde mein Problem beheben?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

MS Store

MS Store: Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 Welche Hilfe gibt es ? Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur Telefonnummern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen

kann nicht downloaden im ms store, kommt nur app abrufen: hallo, ich kann keine apps bei windows 10 downloaden, kommt nur app abrufen. habe alles neu aktualisiert und windows 10 neu draufgespielt. kommt immer noch die meldung bei problembehandlung windows store cache beschädigt bei 8 chats beim microsoft support konnte man mir nicht helfen,...

Windows 10 Support 20. September 2017

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Scann App aus MS Store

Scann App aus MS Store: Scann App erkennt den Drucker. Die Vorschau wird angezeigt. Der Scan-Vorgang endet mit dem Hinweis: "Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Mehrere Versuche enden stets mit "Irgendetwas . . . ". Ich habe den Computer neu gestartet. Unverändert. Wer kann helfen? Danke!...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Standard-app zurückgesetzt

Standard-app zurückgesetzt: hallo leute habe das selbe proplem bei mir kommt auch andauert Standard-app zurückgesetzt was soll den der **** warum macht windows 10 so was den ich weis doch selber was für Standard-app ich habe will das geht doch nicht das windows 10 die zurücksetzt so was hat ich bei windows 7 nicht nervt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

ms-store-app zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store zurückgesetzt was jetzt