MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store?

Helfe beim Thema MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe. Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HubertHeger, 18. Dezember 2020.

  1. HubertHeger
    HubertHeger Gast

    MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store?


    interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe.

    Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu erheblichen Störungen kommt!

    Aus diesem Grunde wünsche ich mir eine Beratung wie ich vorgehen soll.

    Installation mit Box oder Download über MS Store?

    Wer unterstützt mich bei auftretenden Problemen?

    Bzw. gibt es eine detaillierte Installationsanweisung nach der vorgegangen werden soll?


    Mit freundlichem Gruß

    Hubert Heger

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertHeger, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store?

Die Seite wird geladen...

MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store? - Ähnliche Themen - MSFS 2020 Installation

Forum Datum

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm herunterladen wollte. Beim Login ist eine uralte emai-Adresse von mir voreingestellt, deren Passwort ich...

Windows 10 Support 4. März 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode 0x80072F8F abbrechen. Kurz zu Bedingungen auf meinem Rechner: Windows Virenscanner und...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, bin neu hier.Musste leider W10 komplett neu installieren.Finde den MSFS 2020 Premium deluxe download im Febr. 2021, den ich im Besitz habe hatte?nicht wieder. Wer hat Erfahrung und weiß Rat?Muss ich das Spiel neu kaufen?Danke für Infos.Gruß v. MaRe38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2021

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services: Hallo zusammen,bevor ich den Microsoft Flight Simulator 2020 gestartet habe, habe ich nach Updates im Microsoft Store gesucht. Dieser hat ein Gaming Services Update gestartet was ewig gedauert hat, dann abgebrochen ist und dann als erfolgreich angezeigt hat. Wenn ich nun den FS 2020 starten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, auf meinem Numpad ist ein Komma, Zum Bremsen muss es aber ein Punkt sein, auch zum Lösen der Bremsen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu zoomen? Liegt es an meinen Einstellungen? Keiner Taste funktioniert, weder Scrollrad oder ähnliches ? Es gibt nur die Weltansicht oder...

Windows 10 Support 14. November 2020

MSFS 2020 Garantieanspruch

MSFS 2020 Garantieanspruch: Hallo, da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten. Das Produkt ist in höchstem Maße fehlerbehaftet. Beim Kauf wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Teilen Sie mir...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Update MSFS 2020

Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der Microsoft Store und die APP Gaming Service möchte sich ein Update ziehen. Nun steht an der APP im Download Bereich seit 2 Tagen, Update wird...

Windows 10 Support 4. September 2020

MSFS 2020 - Installation mit Box oder Download über MS Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden